5G als Preistreiber: OnePlus-CEO geht von deutlichem Preisaufschlag für Smartphones aus

AW: 5G als Preistreiber: OnePlus-CEO geht von deutlichem Preisaufschlag für Smartphones aus

Ich kenne mich mit dem Rooten nicht so aus, aber hast du dann wirklich Vollzugriff auf alle Funktionen? Also kann man beispielsweise jeden beliebigen Systemprozess terminieren?
Allerdings würde auch das wohl nichts nützen, denn auf das basebend Betriebssystem hat man meines Wissens bei keinem heutigen Telefon Zugriff.

Jop, ist möglich. rooten ist recht simpel und in 5-10min gemacht. brauchst halt die datei für custom recovery (TWRP), magisk und die Datei für z.B. OxygenOS und musst n Backup machen wennste vorher was drauf hattest.

OnePlus hats hier nochmal erklärt:
YouTube
 
AW: 5G als Preistreiber: OnePlus-CEO geht von deutlichem Preisaufschlag für Smartphones aus

Bevor 5g bei uns ordentlich flächendeckend und fuer weniger als 80€ im Monat OHNE volumendrossel verfügbar ist, vergehen eh noch 5 Jahre mindestens....

Bin schon auf die ersten Telekom Verträge gespannt....

"Jetzt im besten Netz aller Zeiten mit bis zu 1gbit surfen!" *

*Drosselung ab einem Verbrauch von 500mb auf 56kbit.
 
AW: 5G als Preistreiber: OnePlus-CEO geht von deutlichem Preisaufschlag für Smartphones aus

Dacht ich mir auch grad^^ 7€ für 5GB? welchen Tarif haste denn? ist aber kein Prepaid oder?

Nutze ein Oneplus 3, habe also Dual-Sim.
Habe einen Vodafone Data Go M Vertrag, kostet eigentlich mehr, habe ich aber konsequent bei jeder Kündigung runter gehandelt.
Dazu eine Prepaid Karte bei der ich für 6 Cent/min/sms zahle.
 
AW: 5G als Preistreiber: OnePlus-CEO geht von deutlichem Preisaufschlag für Smartphones aus

Nutze ein Oneplus 3, habe also Dual-Sim.
Habe einen Vodafone Data Go M Vertrag, kostet eigentlich mehr, habe ich aber konsequent bei jeder Kündigung runter gehandelt.
Dazu eine Prepaid Karte bei der ich für 6 Cent/min/sms zahle.

Krass, habe auch ein OnePlus 3, gäbs das mit meinen 200 einheiten, hätt ichs genommen. hab ja Vodafone als Haupkarte und Lebara (D1 Netz ohne LTE) als Zweitkarte. Aber im Verhandeln bin ich leider n bisschen schlecht ^^"
 
Zurück