• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

3500€ Max für Gaming Streaming PC - brauche eure Fachliche Hilfe!

AW: 3500€ Max für Gaming Streaming PC - brauche eure Fachliche Hilfe!

Hitzestau und unvervoltet in einem Absatz. Vielleicht merkst du es selbst? Und eine 1080 mit einer 1080 Ti in Sachen Hitzeentwicklung zu vergleichen ist auch furchtbar naiv.

Wieviel würd ich denn bei dir für meine Zusammenstellung bezahlen?

Uns musst du nichts zahlen ;) , falls du die Hardware meinst, einen Taschenrechner hast du doch sicher oder?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: 3500€ Max für Gaming Streaming PC - brauche eure Fachliche Hilfe!

Ich weiß nicht wie wichtig dir das Bild vom Monitor ist, aber ich würde niemals ein Tn Panel nehmen.

Warum hat sich dazu noch keiner geäußert :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3500€ Max für Gaming Streaming PC - brauche eure Fachliche Hilfe!

Ich weiß nicht wie wichtig dir das Bild vom Monitor ist aber ich würde niemals ein Tn Panel nehmen.

Warum hat sich dazu noch keiner geäußert :what:

D'accord. Niemals ein TN Panel. Eher einen 5k Monitor mit IPS Panel. Gibt ja schon einen für unter 800€.

Und eine gtx 1080 ti kann man auch undervolten bzw wenn ich meine GTX übertackte wird das ganze noch lauter, da die Karte dann mehr als 10° wärmer wird bei gleicher Drehzahl. Warum bauen die Boardpartner da so einen Mist als Kühler drauf? Ein Accelero extreme 4 ist viel leiser und kühlt doppelt so gut. Mit dem sind dann 2164mhz bei unter 50° drin.
 
Zurück