News 18er John Wick 4: Franchise-Rekord zum Kinostart - Auch in Deutschland erfolgreich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 18er John Wick 4: Franchise-Rekord zum Kinostart - Auch in Deutschland erfolgreich

Gelungener Release für John Wick 4: Das erste Kino-Wochenende bedeutete weltweit einen finanziellen Rekord für das Franchise. Auch in Deutschland konnte der neue Film einen starken Start hinlegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 18er John Wick 4: Franchise-Rekord zum Kinostart - Auch in Deutschland erfolgreich
 
"Weltweit landet das Einspielergebnis indes bei satten 137,5 Mio. US-Dollar, sodass der vierte John-Wick-Teil die Produktionskosten in dreistelliger Millionenhöhe schon jetzt wieder eingespielt hat."

Wieviel hat die Produktion denn gekostet? Dreistellig können auch 999Mio sein ;). Somit wäre die Kohle noch nicht wieder rein^^.
 
bitte mehr filmenews......
ich bin mit meiner kino website zunehmend unzufrieden und bin echt froh, dass hier jetzt auch über kinofilme berichtet wird.
 
bitte mehr filmenews......
ich bin mit meiner kino website zunehmend unzufrieden und bin echt froh, dass hier jetzt auch über kinofilme berichtet wird.
Das ist eine PCGH Website, da haben Filmnews, Spielenews und all der Softwaremist eigentlich überhaupt nix verloren und ist seit Jahren eine sehr schlechte Entwicklung. Dafür gibts all die anderen Websites. Aber wenn es nix neues zu HW berichten gibt, wird eben so Content kreiert....
 
Hab den Film noch nicht gesehen aber es spricht doch vieles für einen starken männlichen hauptcharakter und wenig aufgezwungene diversität warum es so erfolgreich ist....
 
Zurück