News John Wick 4: Teilweise sehr hohe Wertungen für den 18er-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu John Wick 4: Teilweise sehr hohe Wertungen für den 18er-Shooter

John Wick 4 hat in London seine Premiere gefeiert - die Reaktionen auf den neuesten Actionfilm mit Keanu Reeves überschlagen sich förmlich mit Lob.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: John Wick 4: Teilweise sehr hohe Wertungen für den 18er-Shooter
 
Das Wort Shooter wird eher mit Computerspielen in Verbindung gebracht als mit einem Action Film, wenn überhaupt.

Trotzdem freue ich mich, dass auch der 4. Teil der John Wick Reihe abliefert. Hatte schon Angst die Luft wäre raus.
 
John Wick geht immer. Werde mir sicherlich auch irgendwann den vierten Teil der Reihe anschauen.
Wobei es mittlerweile, getreu dem Motto "John gegen den Rest der Welt" schon wirklich absurd wird.^^
Teil 1 war einfach der Beste.
 
Haha, ich dachte auch gerade "Ui, gibt's dazu wohl ein Spiel!?". :D Ich nominiere Remedy! Ein kompetentes Werk im Stile von Max Payne (oder auch Stranglehold) wäre schon was ...

MfG
Raff

Ist zumindest nicht ausgeschlossen, dass da was kommt...
 
Wird geil, gehe ins Kino. Eine der wenigen Actionfilmreihen, die mich bisher in keinem teil enttäuscht hat. Eigentlich fällt mir gerade garkeine andere ein.
 
Die Bewertungen bisher lassen auf einen Kracher hoffen. Die Action im 3. war wie immer sehr gut aber die Story etwas weit hergeholt.
Ich hoffe das in den Überschwänglichen Bewertungen auch die Story mit eingeflossen ist. So cool die Action auch ist aber als Selbstzweck hat das noch nie geholfen.
 
Einfach ein anspruchsloser Film. Knabberzeug und die Softdrinks/Bier raus und los gehts :D
Macht man sicher nichts falsch mit dem Film^^
 
Werden Sie sich John Wick 4 im Kino ansehen?

Nein definitiv nicht. Wieso sollte ich mir den Film auf einer unscharfen Leinwand, mit lausigem Sound anhören, während neben mir irgendwelche fremden Menschen sitzen, ich dafür dann auch noch 15 Taler zahlen darf und nicht mal rauchen kann.
65er Oled, HiFi Anlage und 4k Sicherungskopie regeln.
 
Ich werde mir den definitiv im Kino geben.
Nicht nur weil ich die drei Vorgänger mag, sondern auch weil ich Keanu Reeves als Persönlichkeit sehr schätze.
Dieser Mensch tut sehr viel für seine Crews und die Gemeinschaft, ohne große Reden darüber zu schwingen.
 
Wieso sollte ich mir den Film auf einer unscharfen Leinwand, mit lausigem Sound anhören, während neben mir irgendwelche fremden Menschen sitzen, ich dafür dann auch noch 15 Taler zahlen darf und nicht mal rauchen kann.
65er Oled, HiFi Anlage und 4k Sicherungskopie regeln.
Bin selbst großer Heimkinofan und war von der technischen Qualität im ein oder anderen Saal auch schon mehr als enttäuscht - aber falls du die Möglichkeit hast ein IMAX zu besuchen, könnte das helfen, die Kinoleidenschaft nochmal neu zu entfachen. Gigantische Leinwand mit gestochen scharfer Projektion, bombastischer Sound, bequeme Sitze mit genug Platz und vor dem Film kein einziger Werbespot. Schätze mit Oppenheimer, M:I7 und Dune 2 stehen da dieses Jahr noch mindestens 3 Pflichtbesuche für mich an. Und das Publikum war da bisher deutlich erträglicher als im Cineplexx/Kinopolis um die Ecke.
 
Habe die ersten drei Teile erst vor 2-3 Monaten angeschaut weil ein Kumpel so davon geschwärmt hat. Als jemand der dem heutigen Hollywood sehr kritisch gegenübersteht, waren die Filme aber wie erwartet eine Enttäuschung. One Man Army ad absurdum geführt und das skrupellose morden wird regelrecht glorifiziert ... langweilig, maßlos übertrieben, abstoßend. Mehr fällt mir zu den Filmen nicht ein. Oder anders ausgedrückt: eine typische US-Produktion der Neuzeit.

Gute Storys und Inszenierungen müssen heute in Hollywood mit der Lupe gesucht werden. 1980 bis ca. 2010-2012 bleibt einfach unerreicht, diese goldene Zeit wird nicht noch mal kommen. Alles danach ist für mich zu 99% nur Schmutz.
 
Werden Sie sich John Wick 4 im Kino ansehen?

Nein definitiv nicht. Wieso sollte ich mir den Film auf einer unscharfen Leinwand, mit lausigem Sound anhören, während neben mir irgendwelche fremden Menschen sitzen, ich dafür dann auch noch 15 Taler zahlen darf und nicht mal rauchen kann.
65er Oled, HiFi Anlage und 4k Sicherungskopie regeln.
65er OLED Zuhause haben, und dann nicht die 5-15€ für den Stream/Kauf eines Filmes ausgeben wollen, das sind mir die liebsten.
Aber wohl im gleichen Atemzug sich darüber beschweren das die Filme immer schlechter/billiger produziert werden.
4K Sicherheitskopie, alles klar....
 
Werden Sie sich John Wick 4 im Kino ansehen?
Beim letzten Kinobesuch hat der Hintermann mit seinen Füßen permanent gegen die Sitzlehne getreten, bis man sich umgedreht hat und ihm daraufhin aufmerksam gemacht hat, dass sein Verhalten unterste Schublade ist.
Abgesehen davon gibt es eine tolle Smartphonebeleuchtung und permanent gesprächige Menschen, die keine 5 min mal ihr Mundwerk halten können.
Die Preise sind noch human für ca 8€ - 10€ je nach Zuschlag der länge. Da wartet man lieber bis sich diesen ein paar Wochen später über gewisse Anbieter für weniger als die hälfte ausleihen kann.
 
Zurück