1600 Wissenschafter appellieren an Trump: "Es gibt nicht nur männlich/weiblich!"

AW: 1600 Wissenschafter appellieren an Trump: "Es gibt nicht nur männlich/weiblich!"

Ich bestimme ab heute mein alter selbst!! Das alter ist ein soziales Konstrukt
 
AW: 1600 Wissenschafter appellieren an Trump: "Es gibt nicht nur männlich/weiblich!"

1600 Wissenschafter appellieren an Trump "Es gibt nicht nur männlich/weiblich!"

Lebe ich im Irrenhaus oder was

YouTube

Ja, ich lebe im Irrenhaus
 
AW: 1600 Wissenschafter appellieren an Trump: "Es gibt nicht nur männlich/weiblich!"

Lebe ich im Irrenhaus oder was
Wenn Du häufiger solche links ernst nimmst, kann das passierern, ja.
Also, immer schön vorsichtig, wenn man youtube nutzt

Diese phösen, phösen sartanistischen Feministen wie Satre, wirklich, an
solchen Leuten geht unsere gute mittelalterliche Restkultur zugrunde
 
AW: 1600 Wissenschafter appellieren an Trump: "Es gibt nicht nur männlich/weiblich!"

Wenn Du häufiger solche links ernst nimmst, kann das passierern, ja.
Also, immer schön vorsichtig, wenn man youtube nutzt

Diese phösen, phösen sartanistischen Feministen wie Satre, wirklich, an
solchen Leuten geht unsere gute mittelalterliche Restkultur zugrunde

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist,

die Welt schlittert in einen Zustand die weit aus schlimmer sind als das Mittelalter war.

Hätte ich die Wahl zwischen Mittelalter oder das was wir heute die Moderne Gesellschaft nennen,

keine Frage, gibt mir ein Langschwert und ein Pferd, ich geh ein paar Köpfe abschlagen
 
AW: 1600 Wissenschafter appellieren an Trump: "Es gibt nicht nur männlich/weiblich!"

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist,

die Welt schlittert in einen Zustand die weit aus schlimmer sind als das Mittelalter war.
Was nicht an den Menschen liegt, die für Menschenrechte, Toleranz und Friedfertigkeit eintreten.
Aber lassen wir diese Zeitverschwendung :wall:
 
AW: 1600 Wissenschafter appellieren an Trump: "Es gibt nicht nur männlich/weiblich!"

[...] an
solchen Leuten geht unsere gute mittelalterliche Restkultur zugrunde
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kam mir dazu gerade wieder in den Sinn.
 
AW: 1600 Wissenschafter appellieren an Trump: "Es gibt nicht nur männlich/weiblich!"

Ich hab mal ein paar Postings entfernt und Pünktchen vergeben, und empfehle dem einen oder anderen User seine Ausdrucksweise zu überdenken, beim Thema zu bleiben, und persönliches per PM zu besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück