• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Es wurde für jeden Preis ein(e) Gewinner(in) - ausgenommen Gewinner via Postweg - angeschrieben und die meisten haben sich bereits gemeldet. Theoretisch ist es aber noch möglich, dass für einzelne Preise nachgezogen wird, wenn die Annahme nicht innerhalb von 14 Tagen bestätigt wird (wobei wir dann fairerweise noch einmal nachfragen werden :)).
Mist.
Ich dachte man bekommt wenigstens eine Mail ob die Antwort passt oder nicht. Sehr schade. Dabei hätte doch fast alles so gut zu meinem Setup gepasst.
 
15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.0...

Edit. Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Schau bitte mal jetzt in dein Postfach. :daumen:

Für alle, die ihren Gewinn noch nicht erhalten haben:
Aufgrund der großen Anzahl an Preisen und zahlreichen involvierten Sponsoren kann der Versand leider etwas länger dauern. Wir bitten um etwas Geduld. PC Games Hardware ist nicht über den Versandstatus einzelner Gewinne im Bilde. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, falls der Gewinn nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen eintreffen sollte. Wir forschen dann gezielt nach.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Mein Enermax Bundle ist gerade gekommen, danke nochmal recht herzlich. :D
Jetzt hab ich wenigstens ne Beschäftigung bei dem Wetter. [emoji1]
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Mein Seasonic Päckchen ist auch gerade in der Packstation gelandet.:D:daumen:
 
Zurück