11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

Der Preis wird letztendlich sehr stark davon abhängen wie gut die neuen Karten seien werden.
Sollte die RTX 2080 gleich stark bzw etwas stärker sein (~10%), dürfte die GTX 1080ti aufgrund des höheren Vebrauches, mehr Vram (11 vs 8GB) und dem fehlendem RTX Effekt (was den Meisten wohl egal sein wird) sich bei ca. ~600-650 Euro einpendeln.
Und gebraucht ca. 500 Euro.
 
AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

Würde ich tdem nicht machen, ist zu teuer, dann lieber eine andere nehmen, die ähnlich viel kostet, dafür aber neu ist und 2 Jahre Garantie hat. Bei gebrauchten Grafikkarten wäre ich bei der Preisklasse immer sehr vorsichtig.
 
AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

welchen Preis könnte man den den Verkäufer vorschlagen? Oder was würdet ihr zahlen mal so gefragt. Heißt aber noch nicht das ich es machen werde bin da auch immer sehr vorsichtig lieber neu als gebraucht.
 
AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

welchen Preis könnte man den den Verkäufer vorschlagen? Oder was würdet ihr zahlen mal so gefragt. Heißt aber noch nicht das ich es machen werde bin da auch immer sehr vorsichtig lieber neu als gebraucht.

Je nach Kaufdatum und Modell würde ich bei gebraucht 500-600€ ansetzten mehr nicht.
 
AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

mal ne Frage am Rande 715€ für ne MSI 1080TI Gaming Trio X (gebraucht) gut oder warten?
Nee, viel zu teuer für ein jebrauchtes Kärtchen:nene: Würde da auch eher so um die 500 Taler sehn. Bei Caseking gab es die Tage mal eine neue, unbegriffelte 1080 Ti von EVGA für unter 700€. Ergo die Augen offen halten und ein bisgen suchen.

Und bei den Kleinanzeigen (hinfahren, testen und dann erst zuschlagen) werden in der letzten Zeit öfter kaum genutzte oder neue Karten für um die 550 Penunzen angeboten:

MSI GeForce(R) GTX 1080Ti Gaming 11GB in Frankfurt (Main) - Bornheim | eBay Kleinanzeigen

Lass dich also nicht über den Tisch ziehen...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

@facehugger
hab ich auch gesagt das 500€ für ne 2 Jahre alte 1080Ti immer noch gut bezahlt sein . Wollte sie mir für 675€ dann verkaufen ne immer noch zu teuer. Der Link zur 1080Ti ist das ein guter Preis oder noch tiefer ansetzen?
 
AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

@facehugger
hab ich auch gesagt das 500€ für ne 2 Jahre alte 1080Ti immer noch gut bezahlt sein . Wollte sie mir für 675€ dann verkaufen ne immer noch zu teuer. Der Link zur 1080Ti ist das ein guter Preis oder noch tiefer ansetzen?
Sollte die verlinkte MSI wirklich unbenutzt sein, ja das wär ein guter Preis. Kannst natürlich glatt 500 vorschlagen;)

Gruß
 
AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

Ich hab meine für 750€ angeboten aber ist allen zu teuer, verstehe das net :D
 
AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

mh ja die Trio x ist halt schon etwas schwere fürn guten Preis zu bekommen
 
AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

Ja klar, man kann nur bei Überweisung zahlen und die Karte wird GARANTIERT geliefert:ugly:
 
AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

Ja klar, man kann nur bei Überweisung zahlen und die Karte wird GARANTIERT geliefert:ugly:
Was denn, der Verkäufer wirkt doch durch sein Profil sehr seriös. Über 1600 Bewertungen und 100% positiv. Da kann doch gar nix faul sein, oder etwa doch:D

"Etwas" komisch ist nur, das sonstige/verfügbare neue GTX 1080 Ti bei mind. 599€ anfangen...

Gruß
 
AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

Der Händler hat die sogar gleich zweimal im Programm. Einmal für 389 EUR und einmal für 512 EUR.
Prinzipiell sind ja beide Preise top! :D
Und ich meine, hey, scheint ja immerhin nen renommierter Lampenhändler zu sein :ugly:
 
AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

Und ich meine, hey, scheint ja immerhin nen renommierter Lampenhändler zu sein :ugly:
Jap, wenn dat Kärtschen dann für den Preis auf einmal nicht verfügbar ist oder korrekt rendert, bekommste dann halt wenigstens ein paar Haushalts-Birnchen für umme ins Päckchen gelegt:-D

Gruß
 
AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

Echt schade, dass die Welt schlecht ist. Sonst hätte ich so hart auf den Kaufen-Button geklickt, dass ich mir direkt eine neue Maus hätte mitkaufen müssen :lol:
 
AW: 11GB MSI GEFORCE GTX 1080 TI Angebot Seriös?

Ein bisschen seltsam ist auch, das anscheinend bereits 72 Karten (...:wow:) verkauft wurden, bei den Bewertungen aber kein einziger/zufriedener GTX 1080 Ti-Käufer zu finden ist. Alle Kommentare in der letzten Zeit beziehen sich auf: tada... Leuchtmittel. Klingt komisch, ist aber so:D

Gruß
 
Zurück