10 PC-Spiele, die Sie unbedingt vorbestellen sollten [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 10 PC-Spiele, die Sie unbedingt vorbestellen sollten [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 10 PC-Spiele, die Sie unbedingt vorbestellen sollten [Anzeige]
 
der artikel sollte heißen
"Die 10 eventuell kaufbaren Spiele, welche innerhalb der nächsten 2-3 Monate erscheinen und kein 100%tiger griff ins Klo wären"
 
Batman und Residen Evil 5 habe ich bereits in der Collectors Edition vorbestellt. Freu mich am meisten auf Batman. Die Demo macht echt Laune.
 
Batman, Dragon Age und Resi 5 auf jeden fall. Gehören mit zu den persönlichen Favoriten dieses Jahr. Bei NFS Shift erstmal schauen bevors wieder ein Reinfall wird.:D
 
Öhm, dieser Artikel ist eigentlich sinnlos, denn nicht jeden interessieren diese Spiele, mich zum Beispiel kaum eins.

Vorbestellen ist soundso eine blöde Idee, wenn man Bugs, Vollpreis, Kopierschutzprobleme o.ä. nicht auch wirklich haben möchte. Da warte ich lieber und mach mir ein Bild davon, inwiefern das Teil unverbuggt aufn Markt kommt, vllt nimmt man günstigere Preise noch mit oder kann noch den Patch 1.3 (Nummer ausgedacht) noch vorm Spielen installieren...

Außerdem braucht man dann - weil Tests - nicht unbedingt schlimme ÜBeraschungen wegen der eigenen Hardware in Kauf nehmen...
 
Überhaupt nichts werde ich jemals vorbestellen ! (Von einem HL2: Epi3 mal abgesehen, Valve baut halt keinen Scheiß für die eigene Core-Käuferschaft)


Mir ist die Gefahr zu groß, dass ich wieder als Betatester herhalten darf, ich warte daher ab jetzt immer erst die Tests in der PC Games/Gamestar ab bevor ich zuschlage, alles andere wäre Wahnsinn, sieht man sich mal Katastropehen wie ArmA2, Clear Sky etc. an ......
 
Überhaupt nichts werde ich jemals vorbestellen ! (Von einem HL2: Epi3 mal abgesehen, Valve baut halt keinen Scheiß für die eigene Core-Käuferschaft)


Mir ist die Gefahr zu groß, dass ich wieder als Betatester herhalten darf, ich warte daher ab jetzt immer erst die Tests in der PC Games/Gamestar ab bevor ich zuschlage, alles andere wäre Wahnsinn, sieht man sich mal Katastropehen wie ArmA2, Clear Sky etc. an ......

ich denke ich werde mir shift und operation flashpoint vorbestellen.

Habe beide auf der gamescom angetestet und gefielen mir gut.
Haben beide schönes gameplay und verbugt gewirkt haben beide spiele nicht
 
...und warum man sich (als PC-Spieler) FIFA10 vorbestellen sollte, wo EA doch vorsätzlich den PC links liegen lässt, ist mir ein Rätsel. :daumen2:

(oder haben die dieses Jahr ihre Einstellung wieder geändert und ich hab's nicht mitbekommen?)
 
First Try then Buy !

also wann kommen die Demos ?

...und "Vorbestellen" ist jawohl ein Witz? Das mach ich bei der Xbox, da weis ich das es läuft, zwar nicht wie aber ich weis DAS es läuft. Aber am PC weis ich weder wie noch ob es läuft... neee neee!
 
...und warum man sich (als PC-Spieler) FIFA10 vorbestellen sollte, wo EA doch vorsätzlich den PC links liegen lässt, ist mir ein Rätsel. :daumen2:

(oder haben die dieses Jahr ihre Einstellung wieder geändert und ich hab's nicht mitbekommen?)
Soweit ich weiß nicht, die Grafik wird nur geringfügig verbessert und man erhält auf dem PC immer noch nicht die NextGen Grafik und Engine. Also dadurch kommen mir die Spiele die hier vorgeschlagen werden doch sehr sehr Spanisch vor.
 
Hrmmpff, naja die neuen Games finde ich ziemlich bescheiden. Hoffentlich kommt auch mal wieder ein Rennspiel ala NFSMW.
 
Außer Dragon Age und Resident Evil ist das alles uninteressant, habe ich schon in zig anderen Spielen so gespielt. Aber alle Spiele haben eines gemeinsam: die Preise sind einfach viel zu hoch!!

Da kaufe ich lieber ein 1 Jahr altes Spiel mit leicht angestaubter Grafik aber dafür (inzwischen gut) gepatcht, d.h. ohne bugs und das ganze für ca. 10 EUR. Da habe ich weitaus mehr Spass als mit einem 4-6 mal so teuren Spiel, das bugverseucht ist. Genauer gesagt kann ich mir dann 4-6 Spiele kaufen und habe so einen deutlich längeren Spielspass und Abwechselung.
 
Zurück