[Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Die Auferstehung.

neflE

PCGH-Community-Veteran(in)
1.png
Hallo liebe PCGH-Community

Nachdem ich meine Casemod an meinem eigenem PC fast vollendet habe, soll nun etwas neues her.
Etwas noch nie dagewesenes. Zum Zocken muss es nicht unbeding geiget sein, es soll nur etwas besonderes sein...
So saß ich nun Im Auto und überlegte so vor mich hin ... doch da Kam die Idee ::gruebel:

Nein ich sag es euch nicht, das verdirpt doch die Ganze spannung :devil:
Ihr dürft während des Werdevorgangs raten, was es werden soll und wer es zuerst errät ... hmm ich überleg mir schon was.


Zu den Fakten:
Das Case wird aus Holz gebaut.
Man soll draf sitzen können.
Es wird Stoff, so wie auch Farbe verwendet.
Und die Farbe Weiss wird sehr wichtig sein.

Das soll erstmal reichen :P

Hardware:
Verbaut wird erstmal ein Pentium 4 mit 3GH
Ein Rotes Mainboard von MSI
eine ATi Radeon R9600 256M AGP
Und ein NT von FSB.Group

Später wird eine Sockel 775 Board verbaut mit welcher CPU weiß ich noch nicht.
Und eine Gainward 8800 GT
Plus, das eigentliche Highlight an der Hardware, eine Sony Optiarc BD-5850H Slim Slot-In.


Verwendungszweck des ganzen: Unser ganz persönlicher HTPC mit finanzieller unterstützung meiner Eltern. :daumen:

Doch bei diesem projekt bin ich nicht allein, ich werde (habe schon) Unterstützung von meinem kleinen Bruder (globog) bekommen.

Hier ein paar Bilder:
2.png
3.png
Die Platten haben wir heute schon alle passen zugescnitten, war gar nicht soeinfach.
4.png

Über Kommentare, Kritik und Anregungen, und auch Lob freuen wir uns.
lG neflE


PS: die Updates werden möglichst im Wechsel von uns beiden erstellt, also freut euch auf Globog.

PPS: wegen dem Banner sicht ausschimpen, ich habs mit Paint.NET gemacht und so gut bin ich dadrin halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog - Bis zum 22.4 Zeit -

Na nach deinem letzen Projekt muss ich hier natürlich auch dran bleiben. [x]Abo :D
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog - Bis zum 22.4 Zeit -

Nein ich sag es euch nicht, das verdirpt doch die Ganze spannung :devil:
Ihr dürft während des Werdevorgangs raten, was es werden soll und wer es zuerst errät ... hmm ich überleg mir schon was.
1. Versuch: Es wird ein Familien PC für den gemeinsamen Urlaub.
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog - Bis zum 22.4 Zeit -

Bäm - bin auch hier dabei! :D :daumen:
Und, was sollen wir noch erraten?
Ein HTPC für die Familie...
Weiß, weil Mama das so gerne leiden mag? :)
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog - Bis zum 22.4 Zeit -

Bin auch dabei...
[ABO X]
Hm, HTPC in der Couch-Fußablage/im Beistelltisch?
MfG
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog - Bis zum 22.4 Zeit -

Na da bin auch wieder dabei also
[X] Abo
Ich tippe mal auf einen Multimedia PC im Stuhl oder sowas in der Art.
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog - Bis zum 22.4 Zeit -

Uhhh neflE wagt sich jetzt schon an seinen HTPC ;)

Viel Spaß dabei!

Es wird bestimmt ein Hoker, unten weiß und oben ein Sitzpolster aus schwarzem Leder :O Das wäre sehr elegant und sehr schick.

Bekommst natürlich auch ein Abo! ;)
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog - Bis zum 22.4 Zeit -

die idee kam dir im auto?? das wirdn autositz xD
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog - Bis zum 22.4 Zeit -

auchn Abo von mir (x)

kann ja nur gut werden wenn du dabei bist :daumen:
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog - Bis zum 22.4 Zeit -

Ein Casecon in Form eines Ostereis?
[x] dabei
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog - Bis zum 22.4 Zeit -

Na dann gutes Gelingen euch Zwei!

:daumen:
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog - Bis zum 22.4 Zeit -

Hey Leute ich freue mich risig :D,dass sich schon viele Leute mein und neflEs Tagebuch angesehen und abboniert haben:hail:. Ich habe so etwas zwar nochnie gemacht, aber wir werden ja sehen wie ich mich schlage. :schief: Natürlich verrate ich auch nicht was es werden soll, aber ich gebe eich einen Tipp es wird weich

So dann fange ich gleich mal mit dem zweitem Eintrag an.

So, hier ist nun die Mainboardhalterung und die dazugehörige Halterung:
Diese habe ich mit meinem Vater zusammengemach, Ich hab gezeichnet und festgehalten, er hat geflext.
1.png




So, natürlich freue ich mir ein Loch in Po über Komentare und Abos :daumen:
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | erstes Update |- Bis zum 22.4 Zeit -

@Hansvonwurst, Chris_Oi, Erik Cartman, winner961, smoGG, ~Tj@rden~, derP4Computer, Airboume, Bagui, Charly313, PC Gamer, SniperPhil, Leberwurst, AuXilium, CM_Meth, illousion, OverclockingNewbie, affli: Danke, für eure Abos, zusprüche und Kommentare und Likes. :hail:
DerP4Computer schrieb:
1. Versuch: Es wird ein Familien PC für den gemeinsamen Urlaub.
Ja und Nein.
Airboume schrieb:
Und, was sollen wir noch erraten?
Na, wenn ich das sage ist es zu einfach.
Weiß, weil Mama das so gerne leiden mag? :)
Nein.
[QUOTESniperPhil]Hm, HTPC in der Couch-Fußablage/im Beistelltisch?
MfG [/QUOTE]
Gute Idee :lol: als Fußablage aber später geeignet.

Leberwurst schrieb:
Ich tippe mal auf einen Multimedia PC im Stuhl oder sowas in der Art.
eher so etwas in der Art.
AuXilium schrieb:
Es wird bestimmt ein Hoker, unten weiß und oben ein Sitzpolster aus schwarzem Leder :O Das wäre sehr elegant und sehr schick.
Sxhwarzes Leder, oh man Leute, ihr seid so Kreativ, aber nicht Kreativ und Flauschig genug um es zu erraten :D
[SIZE=2 schrieb:
CM_Meth[/SIZE]]das wirdn autositz xD
Nein.
illousion schrieb:
kann ja nur gut werden wenn du dabei bist :daumen:
:redface: du meisnt meinen Bruder, oder?
[COLOR=black schrieb:
OverclockingNewbie]Ein Casecon in Form eines Ostereis?
Nein, aber so wie nach Ostereiern müsst ihr nach Hinweisen suchen hihi.


Also, wer es zuerst errät, bekommt hmmm einen Nvidia Schlüsserlanhänger aus einem Riva TNT2 Chip mit neflE und globog Autogram :lol:

Morgen, wird dann der Hauptteil des cases zusammengeschraubt und die HW befestigt. PS: das MB steht Kopf.



PS: wenn ihr nach Hinweisen sucht, guck doch ab und zu (zu der Zeit, an der die Updates erscheinen) in meine geschriebenen Beiträge.

Oh ja, riesen Forenschnitzeljagt. :)

lG und frohes Hinweise auf die nächsten Hinweise suchen!


[QUOTE(globog]So, natürlich freue ich mir ein Loch in Po über Komentare und Abos :daumen:[/QUOTE]

:lol: :lol: :lol:
 
Zurück