Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht
 
Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Was soll man dazu sagen. Das war doch schon vorauszusehen. :-)
 
Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

tja, also als ich mir damals gta 4 gekauft hab kamen die cracks leider nich schnell genug, und seitdem steht das spiel bei mir auf der schwarzen liste, hoffe die käufer genießen diesen service von wie auch immer sie heißen.
nieder mit dem mist!
 
Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Das Spiel läuft aber auch schon seit 3 Wochen ohne Onlinezwang muss man dazu sagen. Ich habs mir auch gekauft aber erst seitdem eine entsprechende Lösung draußen war, gespielt. Ich verstehe nicht, warum solche Firmen wie Ubisoft so naiv sein können und glauben, dass sich so ein Schutz langfristig durchsetzt. Wie auch immer das Spiel läuft.
 
Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Hi,
ich finde die Entwicklung in Bezug auf den Crack gut.
Ich werde weiterhin alle Spiele die ich ohne ständige- bzw. bei jedem Spielstart nötige Internetverbindung legal kaufen.

Ich habe nichts gegen Kopierschutz allgemein, allerdings stören mich bestimmte Variationen sehr.

Die Entwicklung des Kopierschutzes macht mir ziemlich Sorge, da auch andere große Publisher in Zukunft wahrscheinlich auf einen zumindest in den Grundzügen gleichen Kopierschutz setzen werden bzw. noch striktere Maßnahmen einsetzen werden.

Vllt. habe ich ja etwas falsch verstanden, aber ich dachte das es schon länger Cracks für das Spiel gibt?

MFG
windows
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

ha ich wusste es das es jamand schafft
ich finde das nähmlcih extrem ******* wenn leute sich das game holen aber keine i-net verbindung haben
naja bin mal gespannt wie die jetzt dagegen angehen wollen xD


Gruß
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Hi,
ich finde die Entwicklung in Bezug auf den Crack gut.
Ich werde weiterhin alle Spiele die ich ohne ständige- bzw. bei jedem Spielstart nötige Internetverbindung legal kaufen.

Ich habe nichts gegen Kopierschutz allgemein, allerdings stören mich bestimmte Variationen sehr.

Die Entwicklung des Kopierschutzes macht mir ziemlich Sorge, da auch andere große Publisher in Zukunft wahrscheinlich auf einen zumindest in den Grundzügen gleichen Kopierschutz setzen werden bzw. noch striktere Maßnahmen einsetzen werden.

Vllt. habe ich ja etwas falsch verstanden, aber ich dachte das es schon länger Cracks für das Spiel gibt?

MFG
windows


Ich halte den Kampf ggen diesen Kopierschutz auch für sehr angebracht.
Trotzdem werde ich das Spiel nicht saugen, aber kaufen werde ich das schon gar nicht.
Und ja. Es gab vorher schon cracks mit emulierten servern. Der hier soll etwas anders laufen.
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Interessant, eine Usernews zu dem Thema wurde erts kürzlich geclosed mit dem Verweis auf die Forenregel. ^^

MfG
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Hi,
ich finde die Entwicklung in Bezug auf den Crack gut.
Ich werde weiterhin alle Spiele die ich ohne ständige- bzw. bei jedem Spielstart nötige Internetverbindung legal kaufen.

Ich habe nichts gegen Kopierschutz allgemein, allerdings stören mich bestimmte Variationen sehr.

Die Entwicklung des Kopierschutzes macht mir ziemlich Sorge, da auch andere große Publisher in Zukunft wahrscheinlich auf einen zumindest in den Grundzügen gleichen Kopierschutz setzen werden bzw. noch striktere Maßnahmen einsetzen werden.

Vllt. habe ich ja etwas falsch verstanden, aber ich dachte das es schon länger Cracks für das Spiel gibt?

MFG
windows
Sony setzt DRM doch auch schon länger bei ihren CDs ein. Aber ich denke, wir sollten uns, aufgrund der aktuellen Entwicklungen keine Sorgen machen. Gewisse Leute, wie sie auch in der News vorkommen und zitiert werden, leisten gute Arbeit und ich hoffe, dass weiterhin Cracks rauskommen.

Cracks generell gibt es auch schon länger.
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Mir reichts schond as ich mti CD spielen muss. ich geb hunderte euro aus damit der PC leise ist udn muss mir dann so ein Laufwerk reinziehen:ugly:

Und jetzt noch mit durchgehender Internetverbindung, dass empfinde ich als Frechheit und hoffe das noch viele Cracks erscheinen werden :daumen:
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Interessant, eine Usernews zu dem Thema wurde erts kürzlich geclosed mit dem Verweis auf die Forenregel. ^^

MfG

Genau das dachte ich mir auch, als ich den Artikel gelesen habe... schon irgendwie merkwürdig.
Da ich zu dem Thema schon Stellung bezogen habe, werde ich heute noch ergänzen:

Ubisoft und andere sollten sich ein Beispiel an Blizzard nehmen - die haben seit Jahren keinen Kopierschutz, locken den Spieler hingegen mit tollen Spielen und guten Onlinemodi und Spitzensupport -> das ist der richtige Weg, nichts anderes.

MfG
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Sony setzt DRM doch auch schon länger bei ihren CDs ein. Aber ich denke, wir sollten uns, aufgrund der aktuellen Entwicklungen keine Sorgen machen. Gewisse Leute, wie sie auch in der News vorkommen und zitiert werden, leisten gute Arbeit und ich hoffe, dass weiterhin Cracks rauskommen.

Nur, dass mein Lied nicht stoppt und mir ne Errormeldung gibt wenn ich keine Internetverbindung habe bzw. dieselbige aus welchen Gründen auch immer abbricht.

Es gibt DRM Systeme die sogar recht angenehm sind, siehe Steam. Was Ubisoft da veranstaltet ist reine Schikane.
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Ich sehe die Entwicklung als ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits kann man nur hoffen, dass Ubisoft und andere der Aufforderung der Hacker nachkommen und solche widerlichen Schutzmechanismen sein lassen, die die ehrlichen Käufer stören.
Andererseits ist jetzt natürlich auch wieder illegalen Wegen Tür und Tor geöffnet, was die Entwickler wahrscheinlich auch wieder an den Endkunden weitergeben werden.
Ich glaube egal wie, irgendwie verlieren immer die Ehrlichen, Schade.
Mfg:)
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Von wegen,ehrliche Käufer verfolgen die Sache mit Argwohn...:daumen2:

Ich habe mir dieses Spiel auch gekauft,ganz legal,habe es aber noch nicht installiert,weil ich nach dem Kauf überall lesen musste,dass AC II ordentlich Probleme beim spielen macht,gerade wegen diesem tollen DRM!!!

Deshalb sage ich hier und jetzt,dass ich froh bin,dass es Leute gibt,die so etwas schaffen und mir als Endkonsumenten die Möglichkeit geben,dieses Spiel-ich hoffe ohne Probleme- durch zu spielen:daumen:!!!

Danke an dieser Stelle....
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Also ich besitz selber das Spiel ned xD Aber ich finds trotzdem gut, dass sie sowas gemacht haben. Es wär jetzt noch der Wahnsinn, wenn Ubisoft nen richtigen Crack (von ihnen aus) machen würden^^
Aber ja, das war ja eh abzusehen, dass ne Gruppe es schaffen würd das Spiel zu cracken. Ubisoft möcht natürlich unbedingt mitm Kopf gegen die Wand...
Wer weiß, vllt. wollen sie es so weit bringen, dass die PC Spieler noch alle auf die Konsolen umsteigen? Wobei da auch viel geshared wird. Aber darüber wird ja nie ein Ton verloren ... Aber gut so XD Sollen sie ruhig jedes Spiel, welches diesen DRM Schutz hat, knacken^^ Find ich.
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Funktioniert 1A. Whitescreen ist gefixed.
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Zum einen finde ich es eine tolle Leistung dass das Spiel resp. der UbiSoft Drm gecrackt wurde, allerdings bin ich gegen solche Cracks und finde das neue UbiSoft System klasse.

Internet müsste heute jeder haben (ich selbst habe nur ne 2megabite leitung), und die Intustrie geht immer mehr richtung Online,mal ein paar Beispiele, wer kauft heute noch CD's? in meinem Umkreis kauft jeder sein Music über iTunes, Microsoft fördert kein BlueRay sondern will dass die Leute sofort auf Download Filme umsteigen, PSPgo bekommt man nur die Spiele per Internet, Patches, Updates sowie Treiber sind mittlerweile so gross, dass man ohne dsl Tage dabei ist sitzen würde.....

Dass Ubisoft momentan so machen Serverunfall hat, kann ich verkraften, das System ist neu, es ist eben nur Schade, dass es mit Toptiteln getest wird und weiterentwickelt wird.

Dass man nicht auf Reisen und Unterwegs spielen kann, sind für mich nur blöde Ausreden, Assassin's Creed der Siedler kann man nicht mal 10Minuten im Zug geniessen, und wenn ich mal in Ferien bin möchte ich was erleben was ich zu Hause nicht habe, sonst kann ich sofort zu Hause bleiben und mir das Geld sparen...
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

wenn ichs hätt, würd ich mir den crack auch gleich holen... ich bezahle für spiele, die kopierschutztechnik will ich ja schliesslich nich :)
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

ich finde die nachricht die die hacker hinterlassen haben super und haffe das die entwickler das auch zur kentnis nehmen

"Das nächste Mal konzentriert euch auf eure Spiele und nicht auf das DRM-System. Das war der Horror für alle treuen Käufer. Wir machen ihre Leben jetzt leichter"

ich find echt kacke das ich bei COD MW2 beim einzelspieler erst einmal steam starten muss und das dauert immer so lange bis man dann endlich mal spielen kann
und die instalation verlängert das auch enorm wen man noch kein steam aufem rechner hat
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Ich finds gut. Nun kann ich es auch auf der Bahnfahrt. Die immerhin 1,5h dauert am Laptop zocken.
 
Zurück