Core i7-980X: Intel zeigt Spiele-Techdemo mit zwölf Threads plus Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Core i7-980X: Intel zeigt Spiele-Techdemo mit zwölf Threads plus Youtube-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Core i7-980X: Intel zeigt Spiele-Techdemo mit zwölf Threads plus Youtube-Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Core i7-980X: Intel zeigt Spiele-Techdemo mit zwölf Threads plus Youtube-Video
 
Core i7-980X: Intel zeigt Spiele-Techdemo mit zwölf Threads plus Youtube-Video

Gute Kamera, aber der Typ hat absolut keine Ahnung von der Filmerei - ein Gewackel, nee, nee...
 
AW: Core i7-980X: Intel zeigt Spiele-Techdemo mit zwölf Threads plus Youtube-Video

Mir wird auch ganz übel beim Hinsehen - aber eindrucksvoll ist das Ganze allemal. Vielleicht gibt uns Trinigy auch mal die Enginedemo für einen eigenen Test. :daumen:
 
AW: Core i7-980X: Intel zeigt Spiele-Techdemo mit zwölf Threads plus Youtube-Video

Das gefällt mir richtig gut. Ich hoffe die Technik kommt möglichst schnell für aktuelle Spiele.

Leider hört man von Gothic 4 wenig. DX11 und eine verbesserte Core Auslastung wären doch zum Refresh der Serie mal etwas.:)
 
AW: Core i7-980X: Intel zeigt Spiele-Techdemo mit zwölf Threads plus Youtube-Video

Bis auf diese Gefühlte Achterbahnfahrt :ugly:, ist das wikrlich sehenswert :daumen:
 
AW: Core i7-980X: Intel zeigt Spiele-Techdemo mit zwölf Threads plus Youtube-Video

Das gefällt mir richtig gut. Ich hoffe die Technik kommt möglichst schnell für aktuelle Spiele.

Leider hört man von Gothic 4 wenig. DX11 und eine verbesserte Core Auslastung wären doch zum Refresh der Serie mal etwas.:)

Naja:
PCGH: AMD und Trinigy haben ja die Vision Engine 7 als Aushängeschild für DirectX 11 promoted. Wird Arcania auch mit DirectX-11-Unterstützung an den Start gehen?
Spellbound: Wir werden kein DirectX 11 unterstützen, und zwar aus mehreren Gründen. Zuerst einmal kommt Arcania dafür einfach zu früh. Die Zahl der Spieler, die bereits DirectX 11 im PC haben, ist zu klein. Entsprechend würde eine reine DirectX-11-Version bei zu wenigen Spielern laufen.

Außerdem ist unsere Render-Technologie darauf ausgelegt, sehr gut auf DirectX-9-Systemen zu laufen. Der Vorteil einer DirectX-11-Implementation wäre sehr überschaubar. Für die Zukunft sehen wir aber schon, dass DirectX 11 uns helfen wird, neue Technologien zu entwickeln, die DirectX 9 nicht so gut unterstützt.​
 
AW: Core i7-980X: Intel zeigt Spiele-Techdemo mit zwölf Threads plus Youtube-Video

Die Demo finde ich nicht übel. Da würden mal die i7 und die anderen 6 Kern CPU`s gefordert werden bei Spielen. Hoffentlich kommen irgent wann solche Spiel raus.
 
AW: Core i7-980X: Intel zeigt Spiele-Techdemo mit zwölf Threads plus Youtube-Video

für mich sieht das nach keiner spieledemo aus
sondern nach 3dstudio max 2010 :what:
und die sw frisst immer alle kerne und nieschen :ugly:
 
AW: Core i7-980X: Intel zeigt Spiele-Techdemo mit zwölf Threads plus Youtube-Video

Das Video ist zwar schlecht gefilmt...was aber zu sehen ist, ist mehr als beindruckend.
 
AW: Core i7-980X: Intel zeigt Spiele-Techdemo mit zwölf Threads plus Youtube-Video

frage zu meinem verständniss: ist das nur von der cpu berechnet?? oder is da noch ne gpu drinne in dem rechner? also dass die partikel vonner cpu sind hab ich auch gerafft aber der rest auch? wenn nich für mich siehts jetzt nich so spektakulär vonner grafik her aus O.o
 
Zurück