Ati Radeon HD 5830: Release soll sich aufgrund fehlerhafter Schaltungen verzögern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ati Radeon HD 5830: Release soll sich aufgrund fehlerhafter Schaltungen verzögern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ati Radeon HD 5830: Release soll sich aufgrund fehlerhafter Schaltungen verzögern gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ati Radeon HD 5830: Release soll sich aufgrund fehlerhafter Schaltungen verzögern
 
Ati Radeon HD 5830: Release soll sich aufgrund fehlerhafter Schaltungen verzögern

Ob früher oder später ... wenn das Ding schneller als die 4800er Serie ist, dazu sparsam und mit ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis ... sehr sinnvoll;)
 
AW: Ati Radeon HD 5830: Release soll sich aufgrund fehlerhafter Schaltungen verzögern

Wenn das Ding ca 170€ kosten würde, hätte ich auf meine HD5870 verzichtet und ein cooles CF System gebaut!
 
AW: Ati Radeon HD 5830: Release soll sich aufgrund fehlerhafter Schaltungen verzögern

Was ist an einem Crossfire System oder überhaupt an Multi-GPU Lösungen "cool"??? Du hast schon richtig entschieden mit deiner HD5870 ;-).
 
AW: Ati Radeon HD 5830: Release soll sich aufgrund fehlerhafter Schaltungen verzögern

Besser sie entdecken die fehlerhaften Schaltungen jetzt als später. Das würde AMD später natürlich viel mehr Geld kosten.
 
AW: Ati Radeon HD 5830: Release soll sich aufgrund fehlerhafter Schaltungen verzögern

Ja ich würde meine hD5870 auch nicht mehr hergeben, aber wenn der Preis und die Leistung stimmen würden würden zwei in meinem Rechner ihre Arbeit leisten!
 
AW: Ati Radeon HD 5830: Release soll sich aufgrund fehlerhafter Schaltungen verzögern

Mal gespannt, wie lang die noch braucht, hab aber eh noch ein paar Monate Zeit.
 
AW: Ati Radeon HD 5830: Release soll sich aufgrund fehlerhafter Schaltungen verzögern

Ich hoffe mal, dass diese Graka bald kommen wird, da ich diese mir nämlich kaufen möchte.
 
AW: Ati Radeon HD 5830: Release soll sich aufgrund fehlerhafter Schaltungen verzögern

Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis die Karte auf dem Markt ist.
 
AW: Ati Radeon HD 5830: Release soll sich aufgrund fehlerhafter Schaltungen verzögern

Denkt Ihr, die Karte kommt im März raus? Wäre ganz praktisch, denn ich möchte im März ein neues PC System zusammenstellen...und mir wäre ne Cypress lieber als ne Juniper. Nvidia kommt aufgrund des Preises garnicht in Frage.
 
AW: Ati Radeon HD 5830: Release soll sich aufgrund fehlerhafter Schaltungen verzögern

Also das Problem mit einigen fehlerhaften Schaltungen hört sich jetzt nicht gerade gravierend an. Wenn man bedenkt dass die Karte ursprünglich schon diesen Monat kommen sollte, bin ich sehr zuversichtlich dass die HD 5830 im März erscheint.

Dann darf man gespannt sein, ob Bewegung ins Preisgefüge kommt. Bringt Nvidia ihre Fermi-Karten zu den horrenden Preisen raus, welche im Moment kolportiert werden, wird sich bei den Preisen der HD 5850/5870 nichts tun und eine HD 5830 vermutlich unter 200 € nicht zu haben sein.
 
Zurück