AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren
 
AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

heißt das, dass einfach nur SSI-EBB Mobo's werden, oder werden komplett neue Formfaktoren erfunden...

Ich sag nur "BTX" :lol:
 
AW: AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

Das wird wohl nix,btx hat sich nicht durchsetzen können und wenn amd wirklich was neues rausbringt muss es sehr viel überzeugungsarbeitleisten.
 
AW: AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

War auch mein erster Gedanke^^

Allerdings, da es ja für ultradünne Notebooks sein soll... dort interessiert doch den Formfaktor des Mainboards sowieso die wenigsten.

Das stimmt, die richten sich eh nach keinen Normen.
Solang dieser Formfaktor zu gewöhnlichen ATX-Gehäusen kompatibel bleibt, sollte es kein Problem darstellen. BTX war imo nur daran gescheitert, dass niemand ein passendes Gehäuse hatte und die Mobos in den Regalen liegen blieben wie Ziegelsteine. Bei Herstellern wie Dell und HP findet man jedoch schon einige BTX-Systeme.
 
AW: AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

Von Fusion hat man lange nichts gehört...
AMD ist verdammt spät dran, da haben sie sich seinerzeit mit den vollmündigen Ankündigungen wirklich völlig überschätzt.
 
AW: AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

Soll eigentlich AMDs Fusion als Einsteigerplattform gelten oder auch bei Mainstream und Highend User anklang finden?
 
AW: AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

Warum sollte wegen einem Prozessor mit integrierter Grafikeinheit neue Mainboard-Formfaktoren erfordern?:what:
ATX war gut und bleibt gut, fertig.:daumen:
BTX war ein Satz mit X.:lol:
 
AW: AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

@T-Maxx: wenn du genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das es sich um Notebooks dreht und nicht um die Desktop Pendant. ^^
 
AW: AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

Es gibt ja heute schon Ultradünne Notebooks >siehe MacBook Air! Werden wir die in Zukunft dann zusammenrollen wie ne Zeitung??
 
AW: AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

Der Artikel ist so konstruiert, dass man denkt, dass es ums Desktopformat geht, aber es geht um ultradünne Notebooks... also uninteressant!
 
AW: AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

Habe auch gedacht das es um einen Desktop-PCs geht :ugly:

Also wenn es um Notebooks geht ist der Artikel für mich gestorben.
 
AW: AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

Von Fusion hat man lange nichts gehört...
AMD ist verdammt spät dran, da haben sie sich seinerzeit mit den vollmündigen Ankündigungen wirklich völlig überschätzt.

Wieso? AMD liegt doch laut ihrer Roadmap voll im Zeitplan,...;-).

Gruß Explosiv
 
AW: AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

Na auf Fussion freu ich mich schon. Vllt. bringt dass dann mehr leistung als Grafikchips.
 
AW: AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

@News

Das soll wohl ACCELERATED Processing Unit heißen.
 
AW: AMD benötigt für Fusion-APU neue Formfaktoren

@T-Maxx: wenn du genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das es sich um Notebooks dreht und nicht um die Desktop Pendant. ^^
Sorry, hab leider nur den Titel gelesen.
Mir geht's derzeit nicht so gut.:-(
Asche auf mein Haupt...%-)

Danke, für die Korrektur.:daumen:
 
Zurück