Intels in Core i3 und i5 integrierte GPU soll unter Windows 7 Video-Transcoding beschleunigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intels in Core i3 und i5 integrierte GPU soll unter Windows 7 Video-Transcoding beschleunigen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intels in Core i3 und i5 integrierte GPU soll unter Windows 7 Video-Transcoding beschleunigen
 
sollten nicht auch schon die "älteren" Intel onboadgrafikkarten dx10 tauglich gemacht werden mit einem patch?? (dauerte damals ja sehr lange bis eine unvollständige Umsetzung kam )

--> mal schauen wie lange dieser Treiber dann auf sich warten lässt :devil:
 
deutsch grammatik modus aktivieren:
dass Apple eventuell auf die INtel-Grafik verzichten könnte

so nur mal so am Rande was ist den GPGPU wie im Artikel müsste es nicht GPCPU oder so in der art heißen :ugly:
 
na toll...dann dauert die transcodierung auf intels gpu "nur" fünfmal so lange wie auf einer halbwegs vernünftigen dedizierten grafikkarte...juhuu!!
 
Das die GPU jetzt Direct Compute unterstütz und zum Video-Transcoding benutzt wird ist im Prinzip eine gute Sache.
Es stellt sich mir nur die Frage, ob er Core i3/5 beim Video Transcoding nicht
schneller wäre?
 
Wie war das "Fussion is Future"? Heißt das INTEL= Zukunft? Tja, shit happens, wenn der Konkurent, dass was man sich auf die Fahne schreibt eher schafft.
 
naja die forschung ist bei amd weit aus länger her erste konzepte und ideen gabs da schon glaube 06 oder 07 ... intel hat nur einfach mehr kohle und personal um das permanent zu entwickeln ... zudem heist das ding the future is fusion und hat nicht zwangsläufig was mit dem fusion zu tun ...
 
Zurück