Mikro-Bloggingdienst Twitter: Nun eine Milliarde Dollar Wert?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mikro-Bloggingdienst Twitter: Nun eine Milliarde Dollar Wert? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mikro-Bloggingdienst Twitter: Nun eine Milliarde Dollar Wert?
 
Also ich nutze Twitter, siehe Signatur :D

Ich finds nicht schlecht -ob es eine milliarde Dollar wert ist kann ich glaub nicht einschätzen.

so far
 
Nutzen Sie Twitter?
Nein, was ist das ? Wozu braucht man das ? Kann man das essen ? (Keks mit Schokolade drumrum ?)


Was sagen Sie zu dieser Entwicklung?
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beeinandert. In dem Fall der Größenwahnsinn. Woran macht sich der Wert eines solchen "Dingsbums" bemerkbar, nach welchen Kriterien oder Kennzahlen ermittelt sich sein Wert? Etwa geschaltete Werbung? Anzahl User?

Totaler Bullshit, wenn ihr mich fragt.
 
Und die dämlichen Privatsender à la RTL & Co müssen diesen Mist auch ständig weiter publik machen. Schauen sie bei Twitter was zum Thema xy steht. Schauen sie auf Twitter was Der und Der dazu meint. Ich hasse diesen ganzen blogging Mist. Was interessiert mich, wem heute morgen der Kaffee nich bekommen ist. Obwohl, wenn ihr alle schon so freizügig seid. Schickt mir bitte per PN eure Kontonummer und PIN, ich räum euer Konto gerne leer.
 
Und die dämlichen Privatsender à la RTL & Co müssen diesen Mist auch ständig weiter publik machen. Schauen sie bei Twitter was zum Thema xy steht. Schauen sie auf Twitter was Der und Der dazu meint. Ich hasse diesen ganzen blogging Mist. Was interessiert mich, wem heute morgen der Kaffee nich bekommen ist. Obwohl, wenn ihr alle schon so freizügig seid. Schickt mir bitte per PN eure Kontonummer und PIN, ich räum euer Konto gerne leer.

Das ist wie mit deinem Kommentar. Der interessiert sicher auch nicht jeden :schief:
 
dort schreiben tue ich nicht. Aber ab und zu lesen, da teilweise News (RSS-Feeds) durch Twitter ersetzt wurden... Beispielsweise den Twitter channel von Fourzerotwo um über MW2 immer aktuelle news zu bekommen;) Aber was neues ist es nicht und die Welt hat es sicherlich nicht gebraucht:D
 
Zurück