Microsoft Bing: Suche per Bild dank Visual Search Galleries

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Bing: Suche per Bild dank Visual Search Galleries gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Bing: Suche per Bild dank Visual Search Galleries
 
Viel interessanter wäre die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen und dieses als Grundlage für die Suche nutzen zu können...
Diese Möglichkeit gibt es bereits... die Seite die das anbietet nennt sich "Tineye"
TinEye Reverse Image Search
Ich hätte mir aber gewünscht, das es irgendwann mal ne Alternative zu der Seite gibt, da sie nur begrenzt Bilder findet.


Mir zeigt er immer ein Fehler an wenn ich den Link zur Visual Search Gallerie folge... Silverlight habe ich jedoch installiert "Silverlight 3 (3.0.40818.0)" :huh:

http://www.bing.com/visualsearch

Erneut versuchen

Die Webseite ist nicht vorhanden. Wir versuchen, Ihnen bei der Suche zu helfen.
Tipps

  • Überprüfen Sie, ob die eingegebene Internetadresse keine Tippfehler enthält.
  • Verwenden Sie das Suchfeld statt der Adressleiste, um das Gesuchte zu finden.
  • Suchen Sie nach weiteren Suchtipps in Hilfe.
EDIT: Ich habe herausgefunden woran es liegt:
Bing.com muss auf "USA Englisch" umgestellt werden, dann funktioniert es auch!

Anleitung:
Bing.com öffnen, oben Rechts wo "Deutschland" steht anklicken und USA Englisch auswählen...
Dann steht dort "United States(Deutsch)" und wenn ihr auf (Deutsch) klickt habt ihr es dennoch wieder in Deutsch... dann auf die Seite Visual Serach gehen und es funktioniert.



alternative: Direkt Links zum Umstellen: Link 1 / 2 / 3 nacheinander anklicken und schon funktioniert es.

1.
Bing
dann
2.
Bing
und zuletzt
3. http://www.bing.com/visualsearch


 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Möglichkeit gibt es bereits... die Seite die das anbietet nennt sich "Tineye"
TinEye Reverse Image Search
Ich hätte mir aber gewünscht, das es irgendwann mal ne Alternative zu der Seite gibt, da sie nur begrenzt Bilder findet.
Im Grunde genommen eine coole Idee, aber viel besser finde ich diese TinEye Lösung, vom Prinzip, allerdings sollte das auch mal bei Google und co. Möglich werden :daumen:
 
Zurück