Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen
 
Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

Schade den hätte ich mir sonst sofort instaliert wenn er im Battel.net erlaubt wäre
 
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

sehe ich genauso... wer D2 spielt, der spielt's auch online... also völlig sinnlos, wenn man seinen key und acc behalten will.
 
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

sehe ich genauso... wer D2 spielt, der spielt's auch online... also völlig sinnlos, wenn man seinen key und acc behalten will.


Ja, so ist es, echt schade, aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit das sowas Bestandteil des neuen Patches wird :schief:
 
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

Es mag auf den ersten Blick ja ne nette Mod sein, allerdings gibts da Probleme im PVP Modus, wenn man den Gegner eher sieht als er einen und das ist dann alles andere als fair.
 
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

An für sich sehr nett, aber wenn es nicht Bnet-Signiert /- Tauglich ist, ist es wohl sinnlos.

Ich warte auch schon seit Jahren drauf, dass Blizzard dem Spiel eine höhere Auflösung spendiert.. Ich hätte auch nichts gegen schöne Texturen und zeitgemässere Effekte :D Ich wär sogar schon damit zufrieden, wenn das Spiel unter Win7 lauffähig wäre - egal in welcher Auflösung...
 
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

Hehe, macht Spaß das mal auszuprobieren! Und vor allem seeehr praktisch, dass keine vorhandenen Dateien modifiziert óder ausgetauscht werden müssen. :)

Endlich mal D2 SP in nativen 1680x1050 :D
 
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

An für sich sehr nett, aber wenn es nicht Bnet-Signiert /- Tauglich ist, ist es wohl sinnlos.

Ich warte auch schon seit Jahren drauf, dass Blizzard dem Spiel eine höhere Auflösung spendiert.. Ich hätte auch nichts gegen schöne Texturen und zeitgemässere Effekte :D Ich wär sogar schon damit zufrieden, wenn das Spiel unter Win7 lauffähig wäre - egal in welcher Auflösung...

wo ist denn das problem? win7 simuliert XP und es läuft alles! siehe RC
 
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

Hehe, macht Spaß das mal auszuprobieren! Und vor allem seeehr praktisch, dass keine vorhandenen Dateien modifiziert óder ausgetauscht werden müssen. :)

Endlich mal D2 SP in nativen 1680x1050 :D
also da kann ich nur sagen no go ...ich habs grad aus probiert bzw bin grad dabei ..also 1 danke pcgh für diesen hammer geilen mod ihr seit die größten ^^ 2 zum mod selber also eher gesagt zu dem "patch" den ich mir drauf gezogen hab

1680x1050 geht shon mal gar nit auch 1440x900 geht nicht ..alle widescreen auflösung gehn mit dem patch zumindest über den bereich 1200 gar nit grafik fehler on mass ..ich probiere grade 1360x768 aus das geht noch und ist auch das höste der gefühle weil sogar mit 1024.768 wirds mit der maus schwierig alles vernünftig zu manövrieren ^^ ka kann aber auch ganz einfach am patch liegen ... vlt hat wer mit dem mod mehr erfahrungen gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

wer spielt schon d2 im singleplayer.... nicht open bnet tauglich, ergo unbrauchbar und im übrigen gibts das schon ziemlich lange :P ist halt ein hack (unter vielen).
wünsche mir aber auch schon seit jahren ne höhere auflösung. zumindest mal 1280*XXX
 
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

Also bei mir funzt das nicht. Hab Windows 7 (RC) und LoD noch drauf gemacht, die Dateien in den Spieleordner kopiert, dann die D2MultiResGame.exe gestartet, Diablo 2 angeschmissen und ins Game gegangen. Dann unter Grafikoptionen, aber dann sollte sich ja angeblich ein eigenes Fensterchen öffnen, aber das ist nicht passiert. Hab ich was falsch gemacht?
 
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

Hast du Diablo gestartet vorher und auf die neueste Version gepatcht?
 
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

An für sich sehr nett, aber wenn es nicht Bnet-Signiert /- Tauglich ist, ist es wohl sinnlos.

Ich warte auch schon seit Jahren drauf, dass Blizzard dem Spiel eine höhere Auflösung spendiert.. Ich hätte auch nichts gegen schöne Texturen und zeitgemässere Effekte :D Ich wär sogar schon damit zufrieden, wenn das Spiel unter Win7 lauffähig wäre - egal in welcher Auflösung...

Wo ist das Problem, auf meinem Thinkpad läuft es mit win 7 einwandfrei.
 
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

hmmm erstmal installiert und mit d3d gestartet... es ging hatte aber grafikfehler, steht ja in der readme das d3d nicht geht... jaja wer lesen kann blabla xD
hab auf draw umgestellt und nochmal gestartet nun geht nix mehr, game startet nicht, und der prozess der multires exe laest sich nicht beenden Oo

hmm waer schon nice d2 in widescreen :D
 
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

Wenn der dritte Teil erscheint, kann Diablo 2 endlich in Frieden ruhen. Dann hören diese Schändigungen wohl auf.
 
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

bei mir einwandfrei. gelegentlich starkes ruckeln und die ränder sind mal schwarz wie man es auf servern kennt ;). dafür dass das spiel nicht gemacht wurde wunderbar :9
 
AW: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen

Sehr geile Sache, wollte schon immer mal Diablo 2 in einer höheren Auflösung als 800x600 spielen, nur doof, das es als "hack" detected wird.
 
Zurück