Toshiba Satellite A300-1FP Notebook neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Toshiba Satellite A300-1FP Notebook neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Toshiba Satellite A300-1FP Notebook neu im Testlabor
 
dass das teil noch die alte grafikkartengeneration hat finde ich schon ziemlich schwach^^. die hätten ruhig die neue HD4650 einbauen können.
 
Ah, wieder so ein teil für Frauen oder Männer, deren Frauen gleichzeitig einen Schminkspiegel benötigen. :ugly: ;)

Fürchterlich dieser Glossy-Trend. Habe mir vorgestern ein NB bestellt und Matt war DAS Ausstattungs-muss Nr.1.
Nr. 2 war eine Auflösung größer 1280*800.
:D

Ich will sehen, was der Computer anzeigt und nicht was alles in meinem Hintergrund passiert. ^^
 
Kann es sein, dass diese Kiste sehr schwer zu bekommen ist. Ich habe mir das Ding vor 6 Wochen bestellt und natürlich immer noch nicht da. Ob das Ding nu eine Spiegelfunktion hat und nur ne 3650, was ich allerdings auch sehr schwach finde für den Preis, ist mir eigentlich egal, steht eh als Desktop - Ersatz vor einem Display auf dem Schreibtisch rum, aber warum findet man so wenig Testberichte bzw. Angebote zum kaufen dieser Kiste.
 
Zurück