PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]
 
PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

Was ist mit dem schicken Lian Li Gehäuse des Vorgängers passiert?
Ist das nicht mehr lieferbar, oder warum kommt jetzt das Coolermaster Gehäuse zum Einsatz?
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

und warum verbaut ihr in einem "Enthusiast" pc DDR3-1333:what:
ich finde das sollte locker noch in das budget passen:P
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

Schöner PC, allerdings sollte es doch möglich sein, eine 2GiB Version der GTX285 zu einem vernünftigen Presi mit ins Paket zu packen...
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

enthusiast schön und gut aber wann kommt der

PC-GAMES PRESTIGE PC!!!???

wo ihr quasi das maximal mögliche reinkloppt?
am limit der technik
mit ausschussraten von 90%+
wo jeder fehler den tod des pc bedeutet
wo jede schwankung im stromkreislauf die komponenten
abrauchen lassen könnte
wo sinn und verstandt und preis leistung schon lange
keine rolle mehr spielen
wo bleibt die offenbarung
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

der kabelsalat da unten is ja nicht gerade schön anzusehen......aber wer auf sowas kein wert legt für den dürfte das dass richtige sein.....auch wenn man es evtl noch n paar euro billiger haben kann wen mans selbst zusammenbaut.....aber das kann ja auch nicht jeder ;)
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

der kabelsalat da unten is ja nicht gerade schön anzusehen......aber wer auf sowas kein wert legt für den dürfte das dass richtige sein.....auch wenn man es evtl noch n paar euro billiger haben kann wen mans selbst zusammenbaut.....aber das kann ja auch nicht jeder ;)

Wie im Text bereits erwähnt, haben wir beim Testmuster das Netzteil gedreht, damit die Luft von oben angesaugt wird, daher sieht der Kabelsalat unten nicht mehr so aufgeräumt aus wie von Alternate ursprünglich geliefert ;)
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

ihr bekommt weniger punkte als ich im 3dm06??? ok mein cpu (q9650) läuft auf 4Ghz aber ich hab nur ne 275, irgendwas stimmt da nicht. Hier meine punkte, nur die cpu ist oced http://extreme.pcgameshardware.de/a...m-06-gtx-275-nach-neuinastllation-richtig.jpg ok ihr bekommt im vatage mehr, lol.

Und 1333Mhz sind doch arg mager, der unterschied zwischen 1600 und 1333 ist deutlich merkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

Viel zu teurer sinnlos PC, gerade für Spieler auch noch uninteressant.

Wohin ist eigentlich der Phenom II X3 PC verschwunden? Warum gibt es nur noch einen Phenom II 940? Wo ist ein AM3 PC mit 955er Phenom? Warum steckt nur in dem einen AMD PC eine Radeon 4890 drin und sonst immer nur Nvidia? Die Phenoms haben ein besseres Preis Leistungsverhältnis und mehr Kerne als die alten auslaufenden Intel Dualcores... man könnte wieder meinen dass auch da Intel ein paar Rabatte gewährt wenn man sich so eine unausgewogene Produktpalette anschaut.

Es ist ja schon komisch genug, wenn eine eigentlich unabhängige PC Zeitschrift zum PC Hersteller wird, aber wenn man so schon Kohle machen will, sollte man darauf achten, dass es ausgewogen ist und nicht so offensichtlich einseitig. Denn einseitig wird ja oft auch berichtet...
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

oh man jetzt geht das wieder los...

vielleicht weils für den jeweiligen preis die besseren komponenten sind???

und was soll man bitte mit nem x3???

warum 3kerne wenn man nen 4kerner haben kann
warum 3kerne wenn dualcores immer noch mehr leisten

-.-
ich muss mich doch sehr wundern
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

@ S_Fischer

Der 3DM06 ist sehr sehr CPU-lastig.
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

Ich hätte den Preis für einen Enthusiast PC auf "1337" gedrückt =)
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

Gefällt mir schonmal :D Sind 625 Watt nötig oder würden auch 525W reichen??

Meines hat nämlich 525W... Ich könnte meinen ja auch aufrüsten, da bräuchte ich nur das Mainboard, den Arbeitsspeicher, die CPU und den Kühler und die Graka

Brenner, Gehäuse, Festplatte und ggf. das Netzteil hab ich ja dann schon.
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

Wie wäre es mit ein paar AMD-Rechner mehr ?
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

was ist der unterschied zum alten core i7 pc?
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

Naja, wegen der Kabelführung das leigt ja eig. hauptsächlich nur daran, dass sie das Netzteil nach unten hin verbaut haben oder?

Eig. gefällt mir das System... Aber sind 17000 Punkte ok?

Ich hätte ja ne andere Graka reingemacht, ne MSI GTX285 oder ne EVGA...

Alles andere finde ich gut.. Netzteil und Gehäuse, sowie Festplatte sind ja auch super...

Aber man kann es sich ja selber günstiger holn udn sich dafür ne EVGA GTX285 einbauen... An sich kann man außerdem noch die CPU auf 3,6 GHz übertakten, dann sehen die Werte ganz sicher viel besser aus :devil:
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

Endlich mal ein rechner der mindestens genauso einen kabelsalat hat wie ich aber sonst nices sytem fand aber das Lian Li Gehäuse des vorgängers irgendwie besser
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

Endlich mal ein rechner der mindestens genauso einen kabelsalat hat wie ich aber sonst nices system fand aber das Lian Li Gehäuse des vorgängers irgendwie besser
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

oh man jetzt geht das wieder los...

vielleicht weils für den jeweiligen preis die besseren komponenten sind???

und was soll man bitte mit nem x3???

warum 3kerne wenn man nen 4kerner haben kann
warum 3kerne wenn dualcores immer noch mehr leisten

-.-
ich muss mich doch sehr wundern

wieso besser? für einen Spiele PC ist alles besser als nen i7 und vier Kerne bringen nur in GTA4 was, ansonsten kann man sich das auch sparen. Mag ja sein dass du dein Geld von deiner Mutti bekommst, aber manche Leute arbeiten dafür und kaufen nicht jeden Intel-Kram der am teuersten ist. Und deine Einschätzung von Dualcores die mehr Leisten als ein X3 ist falsch, vielleicht in alten reinen Single oder Dualcore Anwendungen, aber generell ist der Dritte Kern der, durch den am meisten profitiert wird nach dem zweiten. Ein vierter hingegen bringt meist gar nix mehr.
 
AW: PCGH-Enthusiast-PC: Neuen Core-i7-PC jetzt für 1.379 Euro vorbestellen [ANZEIGE]

Naja der PC heisst nicht um sonst Enthusiast-PC unter Enthusiast versteh ich die beste hardware die es gibt.wenn man auf den preis achtet kauft man sich halt nen anderen sinn ja genug zur auswahl die vieleicht ein besseres preis/leistungs verhältnis ham .:schief:

 
Zurück