Android: Google in USA abgemahnt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Android: Google in USA abgemahnt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Android: Google in USA abgemahnt
 
Einfach unglaublich,das heutzutage immer noch Firmen sich dumm und dämlich zahlen müssen,weil Sie vorher nicht gecheckt haben,ob ein Name nicht schon vergeben ist.Hätten bei Google mal im Internet recherchieren sollen.
 
Interessant finde, dass die Firma von Specht (Android Data Corp.) nirgendwo im Internet zu finden ist und das als Softwareunternehmen. :what:

Ich denke hier will jemand in die Medien, was er geschafft hat :schief: und unrechtmäßig am Gewinn von Google teilhaben.

*Meine Meinung*

Erschreckend wie tief manche Leute gehen, um an Geld zu kommen. :(
 
OMG :what:

Wie oft hier immer was falsch geschrieben wird in den Artikeln ey! Das kann ich gar nicht mehr zählen!:daumen2:
 
OMG wie oft hier Leute nix besseres zu tun haben als Rechtsschreibfehler zu finden ;-)
Stimmt von der Sache her schon, aber es ist leider nicht von der Hand zu weisen, wie sich die Fehler in letzter Zeit anhäufen. Da sollte man bei hauptberuflichen Journalisten manchmal schon mehr erwarten können.

btw: heute stand in der Berliner Zeitung ein Zitat, das in etwa so begann: "Ihr seit..." :ugly:
 
Ich hätte gern mal mehr informationen, warum Google jetzt genau verklagt wird.:huh:

OMG wie oft hier Leute nix besseres zu tun haben als Rechtsschreibfehler zu finden ;-)
Naja, solange es nicht das Magazin betrifft ....
In der PCGH06/09 (ab Mittwoch, ABO FTW :D) steht übrigens, dass man eine Geforce GTX285 in Amerika für 300$ bekommt, und dass weitere 300 $ für Versand, Steuern und Zoll fällig werden. Wie die Redakteure da bloß auf einen Preis von 330€kommen? :D
 
Es gibt doch genug Anwaltsfirmen, die den ganzen Tag nichts anderes machen als das Internet zu durchforsten, ob nicht irgendwo Markenrechte verletzt werden und man abkassieren kann. :(
 
Ich hätte gern mal mehr informationen, warum Google jetzt genau verklagt wird.:huh:


Naja, solange es nicht das Magazin betrifft ....
In der PCGH06/09 (ab Mittwoch, ABO FTW :D) steht übrigens, dass man eine Geforce GTX285 in Amerika für 300$ bekommt, und dass weitere 300 $ für Versand, Steuern und Zoll fällig werden. Wie die Redakteure da bloß auf einen Preis von 330€kommen? :D

vielleicht ist der versand etc. nicht 300$ sondern 30$:P
 
Könntet ihr bitte wieder über das Thema diskutieren und die OT-Sachen bleiben lassen?
Der Rechtschreibfehler wurde korrigiert.
 
@ quantenslipstream: Da hast du Recht. Deswegen wurden hier bei PCGHX ja auch schon ein paar Bilder-Threads zugemacht/gelöscht. Irgendwann dürfen wir gar keine Bilder mehr posten, weil irgendwo immer wieder irgendjemand klagt.

Ich glaube aber nicht, dass dieser Entwickler den Verkauf von Android-Handys stoppen kann. Im Notfall wird er von Google "gekauft". Meiner Meinung nach wird das in einer Ausgleichszahlung für den Typen, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe (sch... Alzheimer), enden.
 
Ich finds schade das man wegen dem Namen klagt.
Vor allem weil das mal eon richtig gutes rojekt von Google ist.

Ich hoff das Android bald Treiber für mehr Hardware unterstützt.
(vor allem mein i900 sollte mal unzterstützt werden)
 
Zurück