Just Cause 2: Vorschau zum Actionspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Just Cause 2: Vorschau zum Actionspiel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Just Cause 2: Vorschau zum Actionspiel
 
Ich scheine das Spiel voll verpennt zu haben. Noch nie was von gehört.
Aber sieht verdammt geil aus!
Iwie ein bischen wie Crysis.
 
Ich scheine das Spiel voll verpennt zu haben. Noch nie was von gehört.
Aber sieht verdammt geil aus!
Iwie ein bischen wie Crysis.

Just Cause ist der Wahnsinn, finde ich. Obwohl es sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, doch vllt sind diese "Dinge" in Just Cause 2 Schnee von Gestern.
 
Ja die Grafik scheint verdammt gut zu sein. Ein Geheimtipp?!

Ja, ist ein Geheimtipp!! Braucht allerdings auch eine kräftige Grafikkarte...
Ähnlich wie Crysis, aber halt ziemlich unbekannt. Ich liebe dieses Spiel und kann Teil II kaum erwarten!!!!!!!!!:devil::devil:
Du brauchst min. eine 8800 GTX!:schief:
Hab mom. 2 GTX 260 SLI um das zu spielen, 260er sind ja momentan unglaublich günstig...
Konfiguriert euch bei alternate mal einen core I7 pc, ist sehr sehr günstig mit einer gtx 285/295(BFG/Palit)!!
Gruß,
mtd
 
Ja, ist ein Geheimtipp!! Braucht allerdings auch eine kräftige Grafikkarte...
Ähnlich wie Crysis, aber halt ziemlich unbekannt. Ich liebe dieses Spiel und kann Teil II kaum erwarten!!!!!!!!!:devil::devil:
Du brauchst min. eine 8800 GTX!:schief:
Hab mom. 2 GTX 260 SLI um das zu spielen, 260er sind ja momentan unglaublich günstig...
Konfiguriert euch bei alternate mal einen core I7 pc, ist sehr sehr günstig mit einer gtx 285/295(BFG/Palit)!!
Gruß,
mtd

Ich hab den ersten Teil auf ner Geforce 6600 (KEINE GT! 300mhz/300mhz hatte die) schon auf ziemlich hohen Einstellungen gespielt...
Ne X1950 Pro war für das Spiel schon mehr als nur ausreichend, hoff mal, der zweite Teil wird ähnlich ;)
 
Geheimtipp? Naja, es war ein ganz gutes Spiel, aber wurde trotzdem schnell langweilig. JC II kauf ich auf jeden Fall - wenn es mal fürn Zehner aufm Grabbeltisch verfügbar ist.
 
Ich scheine das Spiel voll verpennt zu haben. Noch nie was von gehört.
Aber sieht verdammt geil aus!
Iwie ein bischen wie Crysis.
Bei Teil 1 hast du recht viel Bloom. Es ist ganz lustig da man auch ständig einen Fallschrim dabei hat und sich von einem Auto in die Lüfte ziehen lassen kann oder auf das eigene fahrend Auto schwingen und von dort aus starten.
Es gibt auch Helis die man fliegen kann und mit ein wenig geschick kann man auch fremde Helis in der Luft kapern(also vom eigenen zum anderen "springen").
Für den Spass zwischen durch kann man JC ohne weiteres Empfehlen auch da es inzwischen Buget ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Y8oAi32oEJ4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=9s6XoBXGs9A&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück