Galaxy Geforce 9800 GT mit 512 und 1.024 MiByte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Geforce 9800 GT mit 512 und 1.024 MiByte gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy Geforce 9800 GT mit 512 und 1.024 MiByte
 
Wie stehts denn dann bei diesen Karten mit dem OC-Potential? Das dürfte dann ja sehr beschränkt sein, wenn der zusätzliche 6-Pin-Anschluss wegfällt. Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft dazu Tests...

MfG, Paule
 
Wie stehts denn dann bei diesen Karten mit dem OC-Potential? Das dürfte dann ja sehr beschränkt sein, wenn der zusätzliche 6-Pin-Anschluss wegfällt. Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft dazu Tests...

MfG, Paule

Glaube ja mal das eine "Green Edition" nicht unbedingt zum Übertakten gedacht ist!?

:schief:
 
Warum denn nicht?? Eine unter 75 Watt Karte bei dieser Leistung ist schon eine gute Sache wie ich finde.
Erwarte mir aber von der HD4750/70 mehr ;-)
 
Wenn schon eine sparsame Green Edition, warum dann nicht gleich passiv gekühlt? :daumen2:

Also ich denke, das bisschen Strom für den Lüfter wird man wohl grad noch übrig haben. Der Vorteil ist einfach, dass selbst ein winziges bisschen Luftstrom eine bei weitem bessere Kühlung ermöglicht. Passiv wird eine Karte nicht nur sehr warm, auch die Kühlung ist weitaus teurer.
 
Das könnten die bis dato besten PhysX/CUDA/OpenCL Karten sein

Mal beobachten wie die in den Markt einsteigen.

MfG
 
Warum denn nicht?? Eine unter 75 Watt Karte bei dieser Leistung ist schon eine gute Sache wie ich finde.
Erwarte mir aber von der HD4750/70 mehr ;-)
Sollten die Hersteller nicht lieber die "neuen" Karten sparsamer machen, als von einer eher "alten" Karte eine Green Edition zu bringen? :huh:
 
Zurück