EA steht weiter hinter Nintendo Switch, neuer Meilenstein für PS4 & Xbox One erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA steht weiter hinter Nintendo Switch, neuer Meilenstein für PS4 & Xbox One erwartet

Electronic Arts hat den Start der Nintendo Switch gelobt und im gleichen Zug bekräftigt, die Konsole auch fortlaufend mit Spielen unterstützen zu wollen. Playstation 4 und Xbox One sollen derweil bald gemeinsam einen Meilenstein hinsichtlich der Verkaufszahlen erreichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA steht weiter hinter Nintendo Switch, neuer Meilenstein für PS4 & Xbox One erwartet
 
AW: EA steht weiter hinter Nintendo Switch, neuer Meilenstein für PS4 & Xbox One erwartet

Stellt sich die Frage, welche Spiele die Switch von EA bekommen soll.

Ich gehe mal von Madden und NHL zusätzlich zum bereits angekündigtem Fifa aus, eventuell noch PGA Golf, sprich ihre EA Sports Titel.

Von den Dickschiffen erwarte ich keines abgesehen von den genannten Sporttitel, dazu müssten diese wohl zu sehr gedowngradet werden. Immerhin hat EA ein paar kleinere und ältere Titel in petto, die es auf den Switch schaffen könnten. Ein Port vom letztem Sims wäre vielleicht interessant, dies könnte die Switch wohl problemlos stemmen und würde mMn gut auf die Switch passen. Fe, Sea of Solitude und Unravel würden wohl auch gut auf die portable Konsole passen. Ach, und Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 für so zwischen zwei Splatoon 2 partien :D

Mal sehen was davon alles kommen wird
 
AW: EA steht weiter hinter Nintendo Switch, neuer Meilenstein für PS4 & Xbox One erwartet

Also große Ableger werden es höchstwahrscheinlich wohl nicht sein. Ich kann es mir einfach schlecht vorstellen.
 
Zurück