Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe
 
Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Oaaargh, die Corsair DOminator-Riegel sehen einfach so geil aus. Und dann mit dem Bloodrage kombiniert! :daumen:
 
AW: Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Der PCGH Mushkin Speicher ist natürlich auch dabei wen wunderts :D
 
AW: Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Ich fand von Mushkin den Atom-RAM am besten :D KA wie der heisst :D
 
AW: Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Finde die Artic RC Bild (17) am schönsten, auch wenn ich persönlich nichts von Lüftern auf Ram-Modulen halte, braucht man nicht wirklich,....;) !

Mfg
 
AW: Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Manche der Kühllösungen wirken etwas "sehr üppig", aber der Nachrüstsatz von G.Skill hat was und sieht vorallem viel schicker aus, als ein zwischen die Riegel geklemmter Korken. ;)
 
AW: Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Geht wohl eher um die Kühlung als um den Speicher selbst. Finde schlichten Speicher am Schönsten! :daumen:
 
AW: Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Ich bevorzuge eher speicher die nicht 0,5 kg an heatspreadern dabei haben
 
AW: Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Ich finde den Speicher von G.Skill (Bild 3 und 5) am schönsten. Auf den Lüfter würde ich allerdings verzichten.
 
AW: Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Hübsche Speicher dabei.Der von G.Skill entspricht mir schon am meisten.Schöne Fotos. :daumen:
 
AW: Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Is jetz nich im ernst euer ernst ?? Ich hab gedacht mit der Überschrift von wegen die schönsten ram´s sei ein Joke :D ICh glaub ich bin noch nich abgeddreht genug für dieses forum :D ;-)
 
AW: Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Is jetz nich im ernst euer ernst ?? Ich hab gedacht mit der Überschrift von wegen die schönsten ram´s sei ein Joke :D ICh glaub ich bin noch nich abgeddreht genug für dieses forum :D ;-)
Genau DAS habe ich auch gedacht! Nach dem schönsten Arbeitsspeicher kommen bestimmt sexy Grafikkarten und scharfe CPU's. :lol: :what:
 
AW: Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Hab eben ernsthaft nach Titten gesucht auf den Bildern...
 
AW: Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Wenn ich mir diesen "Propellerwahn" so ansehe wird mir übel. Wenn das so weitergeht kommen demnächst noch TFTs mit Lüfter, Mäuse mit Lüfter, Gigabit LAN-Chips mit Lüfter und zu guter Letzt noch Schrauben für die Hauptplatine mit Lüfter. Was soll der Blödsinn?

:ugly: :huh:
 
AW: Cebit 2009: Der schönste Arbeitsspeicher der Messe

Wenn ich mir diesen "Propellerwahn" so ansehe wird mir übel. Wenn das so weitergeht kommen demnächst noch TFTs mit Lüfter, Mäuse mit Lüfter, Gigabit LAN-Chips mit Lüfter und zu guter Letzt noch Schrauben für die Hauptplatine mit Lüfter. Was soll der Blödsinn?

:ugly: :huh:

Die Idee mit den belüfteten Schrauben find ich geil :ugly::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück