Star Citizen: Entwickler über die Entstehung der Alien-Sprachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Entwickler über die Entstehung der Alien-Sprachen

Die Cloud Imperium Games haben ein Video über die Entstehung der Alien-Sprachen von Star Citizen veröffentlicht. Dabei kommt Sprachen-Spezialist Britton Watkins zu Wort, der bereits an verschiedenen Kinofilmen mitgewirkt hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Entwickler über die Entstehung der Alien-Sprachen
 
AW: Star Citizen: Entwickler über die Entstehung der Alien-Sprachen

Habe das video gesehen und fand es bis jetzt sehr ansprechend, allerding klingen alle alien sprachen nach klingonisch oder babylonisch oder sonstiges, ist mir aber i´m endeffekt egal, da es sowieso einen translator geben wird oder einen untertitel oder sonstige gimmicks, ich freu mich mehrr auf die einfuhrrung vom neuen Netcode (Starnet) der laut einigen Spekulationen im SC Forum in Version 2.6.1 auftauchen soll!

Inwiefern bzw inwieweit dieser implementiert wird lässt sich bis heute erraten, aber es gibt laut einigen aussagen, hinweise im SC Code, das dieses weitreichend sein soll.

Es war die rede von 3 bis 5 verschiedenen unterpogrammen, die dieses beinhalten würde!

Jedenfalls bin ich gespannt, wie er sich auswirkt, hoffe mit meiner leitung kann ich es besser zocken als vorher!
 
AW: Star Citizen: Entwickler über die Entstehung der Alien-Sprachen

Nicht geht über Immersion ;)

Das ist ein Logogramm was er da erschaffen hat, nicht?
 
AW: Star Citizen: Entwickler über die Entstehung der Alien-Sprachen

Das ist ein Logogramm was er da erschaffen hat, nicht?

die Xian Sprache ist schon sehr stark ans Koreanische angelehnt, vor allem die Schreibweise der einzelnen Laute aus Vokal-Konsonant-Vokal 3er Blöcken.
 
Zurück