Nvidia senkt die Preise der Geforce GTX 260 auf unter 200 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia senkt die Preise der Geforce GTX 260 auf unter 200 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia senkt die Preise der Geforce GTX 260 auf unter 200 Euro
 
Ist schon cool, aber viel schlimmer ist, dass die Preise purzeln, meine Grafikkarte aber noch bei der Reperatur ist, und die nur dabei jetzt schon 40 Euro Preisverlust hat.
 
Na also,geht doch ! Gut das ich mit der Aufrüstung gewartet habe,jetzt kann ich meine 9800 GT in Rente schicken !:daumen::banane:
 
Die 216er Version startet bei nem gescheiten Shop bei 182 Euro +Versand. Wer sich ne "alte" 192er für 10 Euro weniger kauft ist selber Schuld.
 
Oh man! Also eigentlich finde ich es immer super, wenn die Preise fallen!....Man darf sich halt die Preise für Hardware einfach nciht mehr anschauen, wenn man sich vor kurzem nen neuen Rechner zusammengebaut hat! :ugly: Ich hab Mitte Januar für die Zotac GTX 260² AMP noch 250 Euro bezahlt....Naja...Aber ist ne GEILE Karte :daumen:
 
man gut, dass ich meine zotac gtx 260 für 209,70 € bereits im September 08 gekauft habe... :what:

die preisentwicklung versteht selbst der kleine moritz nicht...
 
Naja ich hab zur Zeit noch ne GF 8800 GTS (G92) und die reicht noch vollkommen aus für, um jedes Speil auf hohen Dtails zu zocken. Manche Spiele, wie GTA 4 und Dawn of War 2 gehen zwar nicht auf "Ultra", weil ich mit 512 MB zu wenig Videospeicher hab, aber das is nicht so schlimm. Ich hol mir frühestens Ende des Sommers ne neue Karte. Dann gibts auch hoffentlich die nächste Generation so günstigen (oder auch schon die übernächste ^^)
 
Es war nur eine Frage der Zeit bis Nvidia die Preise für die Geforce 260 GTX senkt. Trotzdem werde ich mir erst ende des Jahres eine neue Grafikkarte zulegen. Mal schaun was ich dann für mein Geld bekomme. :D :D :D
 
Wenn die Zotac GTX260 AMP² auf unter 150€ sinkt werde ich mir noch eine hollen. Hatte mir damals die Karte für 229€ gehollt war im Dezember 2008.
 
Hhhhhmm.

Das verleitet mich ja fast, gleich mal eine zu bestellen. Aber noch reicht mir meine 9800GTX+ XXX.

Ich denke ich warte noch bis Mitte-Ende des Jahres!
 
Da könnte man sich ja doch mal überlegen von einer HD4850 auf diese Karte umzusteigen. Obwohl es wohl keinen merkbaren unterschied geben wird, oder?
 
Da könnte man sich ja doch mal überlegen von einer HD4850 auf diese Karte umzusteigen. Obwohl es wohl keinen merkbaren unterschied geben wird, oder?
Würde ich dir nicht empfehlen, bis zur nächsten Generation GTX 3xx und HD 58xx ist es auch nicht mehr weit und bis dahin reicht die 4850 allemal - es sei denn du willst Crysis in Full-HD und 4xAA spielen.. Aber die Entscheidung bleibt ja dir überlassen.
 
@theping: also einen merklichen unterschied wird es schon geben. aber wie mein vorredner schon sagte, glaube ich nicht, dass sich eine neu-investition in der größenordnung jetzt noch lohnt..
 
Wenn ich mir jetzt noch ne neue 260GTX kaufe würde dann schon die neue und mit mindestens doppelt VRAM und was kostet die?
Wohl kaum unter 200.-eur.;)
 
Zurück