Battlefield 1 - neuer Custom Game-Mode Line of Sight in dieser Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1 - neuer Custom Game-Mode Line of Sight in dieser Woche

Nach Fog of War soll Battlefield 1 in dieser Woche schon seinen zweiten Custom Game-Mode erhalten. Dabei soll es sich um eine Variation des bereits bekannten Spielmodus Rush handeln, dem einige Modifikationen hinzugefügt wurden. So lassen sich nur die Klassen Medic oder Scout spielen. Darüber hinaus wurde erneut die neue Karte Giant's Shadow für Dezember angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1 - neuer Custom Game-Mode Line of Sight in dieser Woche
 
Also der Modus ist bereits spielbar. Seit Mittwoch wenn ich mich nicht irre. ;)

Achja... er spielt sich genauso gut wie sich die Idee anhört.

Rush in Battlefield, nur Sniper und Medics (d.h. beide Fernkampfklassen), keine Granaten (nein, auch kein Smoke!???), keine Fahr- / Flugzeuge
Je nach Team ist es ein Fiasko und Gameplay jenseits von Gut & Böse. :ugly:

Aber hey, so Retarded-Modi muss es auch geben.
 
Also der Modus ist bereits spielbar. Seit Mittwoch wenn ich mich nicht irre. ;)

Achja... er spielt sich genauso gut wie sich die Idee anhört.

Rush in Battlefield, nur Sniper und Medics (d.h. beide Fernkampfklassen), keine Granaten (nein, auch kein Smoke!???), keine Fahr- / Flugzeuge
Je nach Team ist es ein Fiasko und Gameplay jenseits von Gut & Böse. :ugly:

Aber hey, so Retarded-Modi muss es auch geben.

Wollte gerade schreiben, allein vom text her klingt das schon nach Clusterf*ck³² :D

Das kann ja nichts werden.^^
 
Zurück