Rogue One: A Star Wars Story - Der finale Trailer auf Deutsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rogue One: A Star Wars Story - Der finale Trailer auf Deutsch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rogue One: A Star Wars Story - Der finale Trailer auf Deutsch
 
sieht nach dem epsiode 7 Desaster ganz gut aus.

auch wenn es sicher nochmal schön wäre, einen starwars film zu sehen bei dem es nicht um irgendeinen todesstern geht
 
Sieht mir so aus, als würden sie mit 7-9 sehr nah am original bleiben und dafür in den Spinoff-Filmen etwas mehr originalität wagen. So wie dieser hier stärker nach einem Kriegsfilm im SW-Universum aussieht. Find ich an sich eine gute Idee, zwar sehr kalkuliert, aber so ist für jeden was dabei.

Zum Trailer selber, mir gefällt er wirklich gut, v.a. der Sternenzerstörer, wie er über der Wüstenstadt schwebt. Da gibts keine Zweifel, wer das sagen hat! Außerdem cool zusammen mit dem letzten Trailer, wo man mal sieht wie viel größer der Todesstern gegenüber einem Sternzerstörer ist.
 
Welches Episode 7 Desaster? Man kann auch einen Film schlechter reden, als er ist. Episode 7 war echt gut gewesen. Und besser als
die Episonden 1-3 (wobei 3 sogar noch ging).

jaja, da gehen die Meinungen stark auseinander. hab auch keine lust die Diskussion zu führen, aber wenn im ersten Kommentar schon wieder 1-3 gebashed wird kann ich manchmal nicht anders.
1-3 waren sicher nicht überragend, aber wenigstens hatten sie eine eigene story
 
juhuuu. endlich ein film mit einer jungen dynamischen teenagerin, die aus dem nichts zur anfuehrerin aufsteigt, eine goettin in umgang mit waffen aller art wird und dabei auch noch verteufelt gut aussieht. sowas hatten wir noch nieeeeeee. danke lucasarts, aehhm sorry. disney meine ich doch.
 
Als ich den Trailer das erste mal schaute, brach er ab Sekunde 20 blöderweise ab.(Datenvolumen Handy mal wieder)
Bis dahin dachte ich schon fast das dort Obi Wan zu seiner Tochter Rey sprach :P

Es gibt nichts schöneres als übers Star Wars Universum zu spekulieren :P
 
juhuuu. endlich ein film mit einer jungen dynamischen teenagerin, die aus dem nichts zur anfuehrerin aufsteigt, eine goettin in umgang mit waffen aller art wird und dabei auch noch verteufelt gut aussieht. sowas hatten wir noch nieeeeeee. danke lucasarts, aehhm sorry. disney meine ich doch.

Wieso Teenagerin? Die Schauspielerin ist über 30 Jahre alt, was man ihr auch ansieht.
 
Dank Spin-Off könnte die Handlung bei Rogue One endlich interessanter werden. Auf nochmal "Junger Jedi entdeckt die Macht und wird von der dunklen Seite in Versuchung geführt" hab ich nicht wirklich lust.

Im Trailer sieht es wirklich nach Rebellen gegen das böse Imperium aus. Bin da wirklich auf die Umsetzung gespannt. Als Hollywood Filmstudio hätte ich bedenken einen militanten Rebellenhaufen, der gegen ein böse Imperialistische Großmacht kämpft, besonders gut darzustellen. Ich sehe schon die militanten Rebellenzellen Anschläge auf Imperiale Ziele durchführen, eine Ehre dabei zu sterben, den die Macht ist ja mit uns ...

Obwohl, man sollte nicht zuviel erwarten. Wird wohl eher sowas wie: "Action von der ersten Minute. Das böse Imperium tötet übertrieben alle Dorfbewohner, um zu demostrieren das sie wirklich die bösen sind und damit alle folgenden Taten der guten Rebellen zu rechtfertigen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, ich habe den Eindruck, dass die Hälfte hier im Thread nicht mal den Plot kennt. :what:

Hier geht es um ein direktes Prequel zur Episode 4 ... Das Rebellenteam hat nur eine Aufgabe ... Beschafft die funking Pläne des ersten Todessterns ... nothing more, nothing less.:D
 
Äh, ich habe den Eindruck, dass die Hälfte hier im Thread nicht mal den Plot kennt. :what:

Hier geht es um ein direktes Prequel zur Episode 4 ... Das Rebellenteam hat nur eine Aufgabe ... Beschafft die funking Pläne des ersten Todessterns ... nothing more, nothing less.:D

Der Film ist noch nicht draußen, wieso kennst du den Plot besser als andere?
 
Weil das von offizieller Stelle schon lange so kommuniziert wurde dass es in dem Film um die Beschaffung der Pläne des Todessterns gehen wird.

Das war aber nicht seine Aussage, das im Film die Pläne besorgt werden ist klar. Im Film geht es halt nicht NUR (nothing more, nothing less) um die Pläne. Im Trailer erkennt man schon eine unaufgeklärte Vater-Tochter Beziehung und die Rebellenbewegung.

Ich bin halt auf die Darstellung dieser Rebellen gespannt. Star Wars Rebels ist leider eher an Jüngere angepasst und bleibt da etwas flach, von Ausnahmen wie Ventress oder Ahsoka Tano mal abgesehen. Mal sehen ob sich Rogue One mehr traut.
 
Als ob irgend' einer dieser Charaktere was gegen den einzig waren Todessternpläne-Dieb (Kyle Katarn) entgegenzusetzen hätte.:devil:
 
Das war aber nicht seine Aussage, das im Film die Pläne besorgt werden ist klar. Im Film geht es halt nicht NUR (nothing more, nothing less) um die Pläne. Im Trailer erkennt man schon eine unaufgeklärte Vater-Tochter Beziehung und die Rebellenbewegung.

Ich bin halt auf die Darstellung dieser Rebellen gespannt. Star Wars Rebels ist leider eher an Jüngere angepasst und bleibt da etwas flach, von Ausnahmen wie Ventress oder Ahsoka Tano mal abgesehen. Mal sehen ob sich Rogue One mehr traut.

Ich habe nur gesagt, dass das Rebellenteam NUR eine Aufgabe hat ... nicht das es NUR darum geht. :P
Das bezog sich auch mehr auf den "Racheplot", den du hier heraufbeschworen hast. Und was die Vater-Tocher Beziehung angeht, hat dass laut Trailer sogar direkt was mit den Todessternplänen zu tun ... Papi werkelt an dem Teil mit laut Trailer.
 
Stellt euch vor: Alle Rebellen sind Araber, "die Macht" wird durch das Wort "Gott" ersetzt und das Imperium sind die USA. :)
 
Zurück