Eurocom D900F mit Core i7 und Geforce GTX 280M

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Eurocom D900F mit Core i7 und Geforce GTX 280M gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Eurocom D900F mit Core i7 und Geforce GTX 280M
 
? was bringen die 4 Lüfteröffnungen an der Unterseite ? wenn es da auf dem Tisch steht oder Bettlaken dann sind die doch beim bett spätestens zu !
 
wird wohl einen rekord preis haben unter den notebooks,aber schon eine beachtliche leistung was da untergebracht wurde
 
Sieht ja nach einem schnellen Notebook aus, was ohne Steckdose evtl. ne halbe Stunde unter Last durchhält... wers braucht... ;)

Aber!!

Mal wieder Nvidia!! Die Geforce GTX 280M ist kein Ableger der GTX 280 sondern entspricht eher der 9800 GTX. Es handelt sich also "nur" um einen G92b!!! Nvidia ist echt Meister da drin, veraltete Hardware als neu zu deklarieren. :daumen2:
 
Gleich geht es wieder los "Wer braucht sowas?" usw. nicht zum mobilen Arbeiten sondern zum leichteren Transport der Hardware von Spielort zu Spielort :D:daumen:
 
Gleich geht es wieder los "Wer braucht sowas?" usw. wohl nicht zum mobilen Arbeiten sondern zum leichteren Transport der Hardware von Spielort zu Spielort :D:daumen:
Geiles Teil :D
 
Eine extravagante Kochfläche für alle die Extravagantes lieben :ugly::ugly:
Da wird das Spiegelei gleich von den ganzen Lüftern zum Rührei gerührt :devil:.
Die Abzugshaube ist inklusive und das ganze wird sogar extra von einer großflächigen Lichtquelle bestrahlt, damit man genau zusehen kann.

Ich frage mich wirklich wie viel so ein Notebook in der Entwicklung kostet und wie viel Umsatz mit solchen Teilen gemacht wir. Das kauft doch kaum einer, nur ein paar verrückte, wenn wenigstens von einer Markenfirma wäre...
 
Eine extravagante Kochfläche für alle die Extravagantes lieben :ugly::ugly:
Da wird das Spiegelei gleich von den ganzen Lüftern zum Rührei gerührt :devil:.
Die Abzugshaube ist inklusive und das ganze wird sogar extra von einer großflächigen Lichtquelle bestrahlt, damit man genau zusehen kann.

Ich frage mich wirklich wie viel so ein Notebook in der Entwicklung kostet und wie viel Umsatz mit solchen Teilen gemacht wir. Das kauft doch kaum einer, nur ein paar verrückte, wenn wenigstens von einer Markenfirma wäre..
 
Geiles Teil ein sehr guter Desktop ersatz den man auch mal schnell mit ins Wohnzimmer oder mit zur LAn mitnehmen kann :daumen::daumen::daumen:
 
Sehr schickes Teil, jedoch übertrieben mMn. Als Desktopreplacement sicher top. Naja, wer's braucht und die 3000-4000€ über hat...
 
Also ich hab so ein notebook!!!!! ist echt Super!!:D
von mysn.de
Vista Ultimate
4*3.00 Ghz
9800M GTX
4 Gb Ram
usw
außerdem kann man ca 1 stunde mit volllast auf nen Akku zocken.
GTA 4: 1920.1200 -> grafik ist auf hoch. ( Sichtweite usw. auf ca 40, geht nicht mehr da der Grafikspeicher schon voll ist 987 Mb)
:daumen:
 
Zurück