News OneXplayer X1: Handheld-PC mit Intel Core Ultra hat es schwer gegen AMD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu OneXplayer X1: Handheld-PC mit Intel Core Ultra hat es schwer gegen AMD

Der bald erscheinende OneXplayer X1 ist eine Mischung aus Tablet, Laptop und Gaming-Handeld, doch die Rechenleistung kann mit Intel-Hardware im Hands-on-Test nicht ganz überzeugen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: OneXplayer X1: Handheld-PC mit Intel Core Ultra hat es schwer gegen AMD
 
Ich hatte es fast bestellt, in den ersten 24h war es ja noch bezahlbar. Aber ich war sehr skeptisch bzgl der intel apu und anscheinend zurecht. Schade das sie nicht den Z1 genommen haben denn das Konzept von dem Teil finde ich ganz gut und mir ist das Display vom Ally etwas zu klein.
 
Zurück