News OneXPlayer X1: Gaming-Handhelds mit Core Ultra werden teuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu OneXPlayer X1: Gaming-Handhelds mit Core Ultra werden teuer

Erst Anfang des Monats hatte der Hersteller OneXPlayer seinen Gaming-Handheld OneXPlayer X1 vorgestellt. Nun sind die saftigen Preise bekannt, die die verschiedenen Modelle des Geräts kosten sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: OneXPlayer X1: Gaming-Handhelds mit Core Ultra werden teuer
 
Wie sie jetzt alle auf den Markt geiern, nachdem das Steamdeck und die Switch so erfolgreich waren. Sind sicher die selben Investoren die was laberten von "Handhelds sind tot, Jeder WILL AUF DEM SMARTPHONE ZOCKEN!!!!! UND ZWAR GAAS ALWAYS ON"

Sehe hier aber keinen Markt. Geschichte zeigt uns das ein Gerät erfolgreich ist wenn es finanzierbar ist. DAs Steamdeck isn Schnapper. Die 200 Ayaneo verkaufen sich schon eher schlecht. Der Gameboy kostete damals nicht so viel.

Sehe hier eher den Raum für MS oder Nvidia nen günstigen Streaminghandheld zu liefern, denn mittlerweile stehen da wohl viele drauf.
 
11-Zoll-LC-Display ausgestattet, das eine Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln in WQHD+ und 1600p bietet??? muss immer den Kopf schütteln wenn ich sowas lese. das ist die Verschwendung non plus ultra für mich
 
Bin mal gespannt, wie die nächste Microsoft Surface Serie, im Vergleich zu einem solchen Gerät wie dem OneXplayer, zukünftig maximal ausgestattet sein wird.
 
Reden wir noch über eine kleine Daddelkiste für die Hände, um damit mal zwischendurch die Zeit totzuschlagen?
Also bei den Preisen sind viele Gamer schon am Limit für einen ausgewachsenen Desktop-PC angelangt, womit man dann aber alles macht, also auch arbeiten und surfen.
Ich bin der Meinung, so ein Teil sollte sollte maximal wenige hundert Euro kosten, damit man es noch als zusätzliches Gerät für sich oder die Familie anschaffen kann und auch will.
Gerade Kinder streiten sich dann auch mal ums Gerät und es fällt dann runter, es gibt viele Möglichkeiten, warum viel Geld für so ein Gerät eher unsinnig ist.
Es ist ja auch wie bei Smartphones, am Ende ist so ein Gerät meistens auch ziemlich schnell wieder altes Geld, wie man so schön sagt.
 
11 Zoll und Handheld... ❓ Ist mein 17,3 Zoll Acer Predator auch dann noch ein Handheld oder eher ein Tablet mit fest angebauter Tastatur❓
Schon das Lenovo Legion Go mit 8,4 Zoll finde ich als Handheld zu groß und schwer... Bis 7,4 Zoll das nenne ich noch Handheld...

Mit rollendem Gruß von der Nordsee
WheelchairGhost 🐕‍🦺 🧑🏻‍🦽
 
Zurück