Deus Ex: Mankind Divided - Der packende Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Der packende Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Der packende Launch-Trailer
 
Ich warte erstmal ab. Einige Vorschauberichte zu dem Titel kamen kaum über ein "gut" hinweg wo bei Human Revolution noch Hit Potential da war.
 
Deus Ex HR war nach STALKER das erste First Person Spiel in vielen Jahren, welches ich nächtelang gespielt hab.
Ich freu mich irrsinnig auf das neue DX, auch wenn ich erst die Grafikkarte aufrüsten muss im Frühjahr, damit ichs in voller Pracht spielen kann (und somit werd ichs erst im Steam Spring sale kaufen)
 
Die ersten Tests sind raus, und das Spiel scheint unterm Strich richtig gut geworden zu sein, grade spielerisch soll man an den richtigen Stellen geschraubt haben. Das freut mich, eins der wenigen Titel dieses Jahr auf die ich mich freuen kann. ^^ Nur irgendwie sind die Tests etwas widersprüchlich im Bezug auf die Handlung, bei dem einen Test lobt man die Mainstory und bei der anderen soll sie ziemlich abflauen mit der Zeit. Dafür soll das neue DE gut mit den Nebenquests punkten können.
Aber wird man dann wohl selbst herausfinden müssen, und was ich auch noch gut finde, ist das Leveldesign (Hub based). Bei den allermeisten OpenWorld Games langweile ich mich nämlich nach paar Stunden zu Tode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PCG 85%, Gamestar 86% und 4 Players 85%. Das Spiel wird definitiv gekauft.:daumen:
Allerdings werde ich es wohl nur flüssig in "Medium" zocken können. Vielleicht auch "hoch". Mal ausprobieren. ;)
 
Wartet vorausgeladen auf meiner Festplatte auf den Start ... Bin nachdem ich den die Technikanalyse von Phillip und Raff gelesen habe ganz froh, dass ich auf eine GTX1080 umgestiegen bin.
 
Beim vorherigen Deus Ex haben mich die Schleichstellen irgendwie gestört, da gab es eine die mich lange beschäftigt hat :D, freue mich aber schon lange auf das Spiel, wenn es gut wird dann wird es gekauft. :)
Es gibt schon Tests mit verschiedenen Grafikkarten und eine 390 auf AMD Seite ist fast Pflicht, naja, man kann es auch auf mittleren Details spielen wenn die Leistung nicht reicht. :)
 
Gibt auch einen Live Action Trailer, aber bin mir nicht sicher ob ich den hier verlinken soll, ist schon etwas anders mit den Schauspielern und Blutig wirds auf jedenfall. Lohnt sich anzuschauen, den der Trailer zeigt sehr gut wie es in der Realen Welt sein würde, wenn das selbe wie im Spiel passieren würde.
 
Zurück