Final Fantasy 15: Season Pass mit 6 DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Final Fantasy 15: Season Pass mit 6 DLCs

Im US-amerikanischen und japanischen PlayStation Store ist der Season Pass für Final Fantasy 15 aufgetaucht. Dieser wird sechs DLC-Pakete umfassen, deren Inhalte noch nicht näher spezifiziert sind, den Namen nach zu urteilen aber sowohl kosmetische Zusatzinhalte wie Kostüme als auch Story-Episoden enthalten werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 15: Season Pass mit 6 DLCs
 
Echt jetzt? Ein Season Pass für ein Final Fantasy?

Dumm gelaufen Square, gerade habt ihr einen weiteren potentiellen Kunden verloren. Entweder ein Final Fantasy wird im Ganzen geliefert oder ich kauf es nicht. Vielleicht kaufe ich es irgendwann wenn es so billig ist, dass der Hersteller schon nichts mehr daran verdient.

Für mich wäre FF15 das erste seit dem Desaster auf der PS3 geworden. Schade drum! :daumen2:
 
Season Pass? Kein Bedarf.
Das Spiel soll doch so schon um die locker 50h in Anspruch nehmen. Mir wird also das normale Spiel schon wieder viel zu umfangreich sein, als das ich es noch weiter strecken möchte.
 
... und damit ist das Kapitel FF15 für mich auch erstmal gestorben. Wieder einiges an Geld gespart :daumen:
 
Erst verlangt man für eine limitierte Collectors 200€ und jetzt auch noch ein Season Pass?
Ich hoff für Square Enix das die so gut sind wie die von TW3 ansonsten sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst!
 
Zurück