The Division: Beschwerden über ständige außerplanmäßige Wartungsarbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Beschwerden über ständige außerplanmäßige Wartungsarbeiten

Die Server des MMO-Shooters The Division werden in letzter Zeit recht oft zu unplanmäßigen Wartungsarbeiten heruntergefahren. Das ist auch heute wieder der Fall, obwohl erst gestern planmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Viele Spieler sind inzwischen wegen der vielen Offline-Zeit verärgert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Beschwerden über ständige außerplanmäßige Wartungsarbeiten
 
AW: The Division: Beschwerden über ständige außerplanmäßige Wartungsarbeiten

The Divivion, wie das letzte Hitman ein wahr gewordener Witz.
 
AW: The Division: Beschwerden über ständige außerplanmäßige Wartungsarbeiten

Ich wünschte es wäre ein Singleplayer Storyshooter mit Coop-Funktion geworden. Habe schon vor einigen Monaten damit aufgehört, weil ich keine Lust auf Grinding hatte. Zum Glück habe ich in keine DLC's investiert.

Diewischen und wischen, und trotzdem kommt kein sauberes Ergebnis dabei raus.
 
AW: The Division: Beschwerden über ständige außerplanmäßige Wartungsarbeiten

manche freuen sich über bugfixes, die anderen haten rum. naja division wird leider nurnoch totgemacht von hatern. ob gerechtfertigt oder nicht, aber irgendwann ist auchmal gut.

ich für meinen teil freu mich über jeden bug den sie fixen, auch wenn dann wieder 2 neue dazukommen. vielleicht wirds ja irgendwann mal was. obwohls mir auch so spass macht. ansichtssache halt^^
 
AW: The Division: Beschwerden über ständige außerplanmäßige Wartungsarbeiten

manche freuen sich über bugfixes, die anderen haten rum. naja division wird leider nurnoch totgemacht von hatern. ob gerechtfertigt oder nicht, aber irgendwann ist auchmal gut.

ich für meinen teil freu mich über jeden bug den sie fixen, auch wenn dann wieder 2 neue dazukommen. vielleicht wirds ja irgendwann mal was. obwohls mir auch so spass macht. ansichtssache halt^^

die leute stören sich ja nicht daran das sie die sache fixen sondern wann es passiert. das problem ist nicht so schlimm als das sie direkt nach dem feststellen eine wartung gemacht haben. also was rechtfertigt jetzt eine wartung mit einem problem das schon eine weile existiert und auch auf die reguläre wartung geschoben werden könnte? sie schaffen es halt nur noch von einem zum nächsten fettnaepfchen zu treten. wenn man drüber nachdenkt auch irgendwie ein talent. leider keines mit dem die spieler zufrieden sind.
 
AW: The Division: Beschwerden über ständige außerplanmäßige Wartungsarbeiten

die wartungsarbeiten sind doch immer vor- mittags.
Da sind wir doch alle arbeiten....
wenn jemand jammert dann langzeitarbeitslose die eh über alles jammern....
 
AW: The Division: Beschwerden über ständige außerplanmäßige Wartungsarbeiten

die wartungsarbeiten sind doch immer vor- mittags.
Da sind wir doch alle arbeiten....
wenn jemand jammert dann langzeitarbeitslose die eh über alles jammern....

keine ahnung aber meine schicht beginnt um 18 uhr. und ich kann dir versichern das ich nicht der einzigste bin dessen schicht nach dem mittag anfängt.
 
AW: The Division: Beschwerden über ständige außerplanmäßige Wartungsarbeiten

die wartungsarbeiten sind doch immer vor- mittags.
Da sind wir doch alle arbeiten....
wenn jemand jammert dann langzeitarbeitslose die eh über alles jammern....


lol... ich hoffe, das soll keine ernstgemeinte Aussage sein... Ein Nette Teil meines Bekanntenkreises muss eher nach dem Mittag schuften gehen. Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch andere Menschen als die Erwerbslosen (bei denen es auch sicher genügend gibt, die mit dieser Situation mehr als unglücklich sind) gibt, die eher Vormittags Zeit haben?
 
AW: The Division: Beschwerden über ständige außerplanmäßige Wartungsarbeiten

Also mein Dienst beginnt um 13.00 Uhr und ich kenne genug leute die in einem 3 Schichtmodel arbeiten. ;)
 
AW: The Division: Beschwerden über ständige außerplanmäßige Wartungsarbeiten

Wann gibt es den mal keine Beschwerden. Völlig egal was ist, es wird sich immer Beschwert.:lol: :what:
 
Zurück