Tom Clancy's The Division: Endlich neue Informationen zu Season Pass-Events

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom Clancy's The Division: Endlich neue Informationen zu Season Pass-Events

Ubisofts The Division ist bereits seit März dieses Jahres erhältlich. Bereits vor dem Launch wurde über die Inhalte des Season Pass gesprochen. Ein Aspekt waren exklusive Events für Besitzer. Doch während das Spiel bereits DLC-Erweiterungen spendiert bekommen hat, lassen die Events noch immer auf sich warten. Auf der offiziellen Webseite gaben die Entwickler aber nun Informationen zu den Umständen der Verspätung und der Form der Events bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom Clancy's The Division: Endlich neue Informationen zu Season Pass-Events
 
Wahnsinn...eine Kiste mit Items! Angesichts dieses geradezu überbordenden Ausmaßes an Kreativität kann man nur noch den Hut ziehen.

Jetzt frage ich mich nur: Wenn diese vom Himmel fallende Lootkiste das Ergebnis einer kreativen Neukonzeptionierung der Events für Seasonpass-Besitzer ist...wie schlecht muss dann erst die ursprünglich angedachte Variante gewesen sein? Einfach nur noch peinlich.

Mfg
Kiryu
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich mir als Katze-im-Sack-Season-Pass-Käufer echt veräppelt vorkommen. Zum Glück bin ich nicht so beschränkt etwas zu kaufen, wovon ich noch gar nicht weiß was es ist.
 
Zurück