Gigabyte Geforce GTS 250 mit Zalman-Kühler gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gigabyte Geforce GTS 250 mit Zalman-Kühler gesichtet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte Geforce GTS 250 mit Zalman-Kühler gesichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gigabyte Geforce GTS 250 mit Zalman-Kühler gesichtet
 
Gigabyte Geforce GTS 250 mit Zalman-Kühler gesichtet

Ordentlich, damit setzt man nicht seine Garantie aufs Spiel, wenn man sich einen Zahlman drauf klebt, wobei das bei mir im Falle eines Garantiefalls nie bemerkt wurde.
 
AW: Gigabyte Geforce GTS 250 mit Zalman-Kühler gesichtet

Größere Modelle mit Alternativen udn vor allem Leisen Kühlkörpern würde mich mehr interessieren.
 
AW: Gigabyte Geforce GTS 250 mit Zalman-Kühler gesichtet

Sieht nett aus aber auf einer HD 4870 wär son ding brauchbarer
 
AW: Gigabyte Geforce GTS 250 mit Zalman-Kühler gesichtet

schade, dass der speicher nicht mit 1100MHz befeuert wird ^^ da liegt noch etwas leistung brach. bei meiner 8800gts-512 kann ich sogar die 9800gtx+ bzw gts250 taktraten laufen lassen. da müsste mit dem G92b doch noch mehr garantierbar sein =) hätten die gute kühlung mit besseren taktraten anbieten sollen
 
AW: Gigabyte Geforce GTS 250 mit Zalman-Kühler gesichtet

Naja Zallmann is eigentlich gut^^

Diesen Quirl bietet Gigabyte jetzt schon seit der 8800GT Turbo Force. Damals dachten alle noch, da sei was vergessen worden, aber das Ding wird nach wie vor ohne Lüftersteuerung gebaut. Der Lüfter hat zwei Kupferheatpipes, besteht aber größtenteils aus bemaltem Aluminium und glänzt durch das Zalman-typische, leichte Lagerschleifen, so dass er auch heruntergeregelt nicht als "silent" (TM) durchgeht.

gigabyte_8800_gt - Artikel & Testberichte bei HardTecs4U

:ugly:
 
AW: Gigabyte Geforce GTS 250 mit Zalman-Kühler gesichtet

und das ist nun ne umgelabelte 9800gtx? Ich mag die neuen namen nicht da...
 
AW: Gigabyte Geforce GTS 250 mit Zalman-Kühler gesichtet

Na toll...9850 oda so wäre wohl ein bessere name gewesen
 
Zurück