Larry Page investiert in die Entwicklung fliegender Autos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Larry Page investiert in die Entwicklung fliegender Autos

Google-Mitgründer Larry Page investiert große Summen in die Entwicklung fliegender Autos. Das berichtet das Nachrichtenmagazin Bloomberg. Die Modelle der beiden Unternehmen sind derzeit noch unter Verschluss. Es gibt nur vage Beschreibungen ihres Aussehens.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Larry Page investiert in die Entwicklung fliegender Autos
 
Artikel schrieb:
Sollte kein Wunder passieren, wird dieses Ziel wohl nicht erreicht werden,

hmm, also ich kenne schon so welche... sind nur zu teuer für den otto normal Verbraucher

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
niemals - die mehrheit der leute beherscht ja noch nichtmal das blinken beim spurwechsel. wieso sollten diese schwachmaten mehrere hundert kilo durch die luft und über bewohntes gebiet steuern dürfen? für solche gelüste gibts doch jetzt eh die vr-brillen.
 
Zurück