Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film
 
Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film

Sehr geil freue mich schon riesig und vor allem wieder in 3D auch wenn der Trend da weg geht kaufe ich eigentlich nur 3D Blu Rays, "normale" 2 D Produktionen reichen mir als digitale Kopie, da werden die ja quasi verramscht.

Aber Egal Hauptsache wieder Star Trek!!! :daumen::D
 
AW: Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film

Sag' mal, sind das Jem'Hadar?:hmm:

Und fliegt da etwa die NX01-Enterprise durch die Gegend?
Kirk muss an Ende ja ganz schön verzweifelt sein, wenn er den Karren ausgräbt.:fresse:
 
AW: Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film

Hoffentlich ist diese Star Trek verschandelnde Reihe nach Beyond vorbei, sodass man sich ausschließlich der neuen, hoffentlich guten Serie widmen kann.
 
AW: Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film

Hoffentlich ist diese Star Trek verschandelnde Reihe nach Beyond vorbei, sodass man sich ausschließlich der neuen, hoffentlich guten Serie widmen kann.
...die sehr wahrscheinlich ebenfalls im neuem Universum handeln wird.:D
 
AW: Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film

...die sehr wahrscheinlich ebenfalls im neuem Universum handeln wird.:D

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn dem so wäre, hätte man das längst bekannt gegeben. CBS erwähnt das Prime Universum aktuell nur nicht, um Paramount das Marketing von Beyond nicht kaputtzumachen.

Außerdem soll die Serie nichts mit den Kinofilmen zu tun haben.
 
AW: Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film

Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass die in der "alten" Zeitlinie handeln soll.:schief:
Was soll denn nach Voyager und Nemesis noch groß kommen?:ka:

Aber egal, alles soll mir recht sein, solange sie nicht auch auf den Gedanken kommen, die Rechte an Disney abzutreten.:ugly::rollen:
 
AW: Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film

Mist habe gerade die Zündschlüssel der Enterprise verbummelt :D, also Scotty " Energie ". Mal schauen was das Gesamtwerk da abbrennt aber ich werde an Bord gehen
 
AW: Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film

Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass die in der "alten" Zeitlinie handeln soll.:schief:
Was soll denn nach Voyager und Nemesis noch groß kommen?:ka:

Aber egal, alles soll mir recht sein, solange sie nicht auch auf den Gedanken kommen, die Rechte an Disney abzutreten.:ugly::rollen:

Die buchserie Star Trek Titan mit Captain Riker ;-) spielt nach Nemesis und knüpft da auch direkt an. Wäre ne Möglichkeit und nach den ersten Büchern nicht die schlechteste
 
AW: Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film

Ich werde den neuen Film auf jeden Fall schauen und mich überraschen.
Leider sieht alles wieder danach aus, dass es wieder zu viel Action und zu wenig Inhalt geben wird.
Für sich genommen sind die neuen Star Trek Filme aber nicht schlecht.

Zur neuen Serie hoffe ich auf einen Mix aus Cpt. Archer und Cpt. Picard.
Und bitte nicht schon wieder im vornherein über die neue Serie meckern.
Kann mich noch gut daran erinnern wie das bei Star Trek Enterprise lief.
Erst wurde rumgemeckert, dass die Serie viel zu düster und nicht Star Trek wäre.
Als sie dann aber abgesetzt wurde, wurden Petitionen von den gleichen Leuten ins Leben gerufen damit sie fortgesetzt wird.
Total bescheuert.
Ich bin zwar selbst ein großer Star Trek Fan, kann aber nicht die Leute verstehen bei denen alles bis ins kleinste Detail in den Canon passen muss.
Man muss doch auch mal offen für was Neues sein.
Letzten Endes lebt nämlich Star Trek von den Serien und nicht von den Filmen.
 
AW: Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film

Das einzige, was ich erwarte sind viele kreative neue witzige Ideen, schöne Raumschlachten, eine tolle Atmosphäre und damit 2h Eintauchen ins Weltall. Fertig.
Das ganze ist nichts mehr als gute Unterhaltung, hoffentlich zumindest das.
 
AW: Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film

Die buchserie Star Trek Titan mit Captain Riker ;-) spielt nach Nemesis und knüpft da auch direkt an. Wäre ne Möglichkeit und nach den ersten Büchern nicht die schlechteste
Das war doch nie offiziell kanonisch, außerdem sind die Trek-Bücher ehrlichgesagt - sorry - bescheiden.:schief:
Ist doch im Prinzip nur Fan-Fiction, außerdem kuck dir doch Jonathan Frakes heute mal an.:ugly:
 
AW: Star Trek: Beyond: Düsterer, explosiver - der neue Trailer zum dritten Film

Zur geplanten Serie:

Wenn die Drehbuchmacher halbwegs Sinn für Star Trek haben, dann werden sie einen Plot rund um die Borg und eine Menge Zeitreisen einbauen. Die haben immer gezogen. Und wie man am ersten Kontakt gesehen hat, waren sie auch "massenpublikumtauglich".
 
Zurück