The Division Beta-Start: Update nötig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Beta-Start: Update nötig

Die Beta von The Division ist auch auf dem PC pünktlich gestartet. Pünktlich um 13 Uhr konnte man die Beta über den Uplay-Client auswählen. Bevor man allerdings losspielen kann, ist ein Update nötig. Das ist rund 800 Mbyte groß und ergänzt den Preload von 26,3 GByte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Beta-Start: Update nötig
 
AW: The Division Beta-Start: Update nötig

Ich habe zur Zeit dasselbe Problem, wie ihr mit euerm Fury PC.
"[...]hat ein Problem und kann nicht gestartet werden."
Wenn ihr eine Lösung findet, wisst ihr ja, wo ihr es posten könnt. ^^
 
AW: The Division Beta-Start: Update nötig

Hatte ich auch. Raus und rein und ging....Betas sind eh Müll pur, aber wir müssen sie ja testen bevor wir viel Geld ausgeben sollen ^^
 
AW: The Division Beta-Start: Update nötig

Ich crashe alle 2 Minuten. :ugly:

Und Mausklicks werden nicht registriert.
 
AW: The Division Beta-Start: Update nötig

Bei mir hat Steam die Beta nicht mal frei geschaltet nach dem Download....
 
AW: The Division Beta-Start: Update nötig

Man kann die Autotüren schließen. Das wollte ich wissen.

Jetzt deinstalliere ich es und mache Hausputz.
 
AW: The Division Beta-Start: Update nötig

Ist heftig detailarm, oder nicht? Ich spiel hier mir 970@980 in 1440p und maximalen Details (Sichtweitenzeug 70% Schärfe 70%) und es läuft mit 30-40fps und sieht extrem detailarm aus, Konsolenscheiße vom Feinsten....gut dass es Betas gibt.

Edit: Schärfe runterstellen schon mal eine gute Idee

Edit 2: Ja trotzdem sieht verdammt schwach aus. Hat mit 2013 natürlich nichts zu tun. Die haben einfach kein Bock, extrem hoch auflösende Texturen etc. zu nutzen weil die Konsolen eh keine Chance haben. Wird alles runtergeregelt, ist ja immer so. Wurde 2013 auch garantiert mit 2-3 Titankarten gezeigt. Ubisoft sind Dauertiere!

Aber, natürlich, werde ich noch das Gameplay testen und wenns brillant ist....mal sehen. Optik schon mal direkt ein Flop.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division Beta-Start: Update nötig

Ich habe Schärfe jetzt auf 60% + SMAA Ultra + Supersampling. Die Mischung ist ok, ansonsten neigt es zu flimmern oder zu Matsch auf Distanz. Dann alle Regler hoch, dann läuft das nicht mehr mit 40 FPS @1440p. Die bekomme ich so @1080p.
(GTX 970 @1550 MHz).
 
AW: The Division Beta-Start: Update nötig

Wie sieht es denn jetzt aus im Gegensatz zum 2013 Trailer ?
Sagt jetzt nicht wie in den Leaks die hier schon seit Tagen rumgeistern.
Ist es grafischa auf Augenhöhe oder doch eher ein aufgehübschtes Konsolengame?

Gruß,
deReen
 
AW: The Division Beta-Start: Update nötig

Ich finde es sieht nicht so schlecht aus, klar 2013 sah es wirklich viel besser aus, aber vll bekommen wir ja im Vollenspiel bessere Texturen? Zumindest war das bei der Battlefield 3 Beta so. Aber ich wundere mich das es alles auf Deutsch gibt, Sprache, Text. Ich hab da so meine Befürchten das es sich um eine Künstliche Beta handelt. :ugly: Der Spielspaß ist aber vorhanden, eben mit nem Kumpel gespielt wir haben alles durchsucht usw da war die Grafik kein Faktor für ob es Spaß macht.
 
AW: The Division Beta-Start: Update nötig

Ist ein klassisches Ubisoft Downgrade, nicht mehr und nicht weniger. Alle Erstveröffentlichungstrailer zu neuen Spielen sind Verarsche hoch zehn, man darf sich nie mehr den Kopf verdrehen lassen. Der Detailgrad, die Texturenqualität, alles wird in den nä. Jahren auf Konsolenmist runtergerechnet, so ist das definitiv!
Und so wie das Spiel aussieht würde ich in 1440p mit max Details und einer 980 mit 50-60fps rechnen, nicht 30-40....Hut ab!
 
AW: The Division Beta-Start: Update nötig

@d3rdd3vil
Deine Kommentare nerven langsam gewaltig. Wenn du es nicht magst zock es nicht und gut ist, aber nerv hier doch nicht ständig mit solchen geistigen Tieffliegern rum.


@topic

Habs nur mal kurz gestartet, alles auf max in 3k, läuft sehr gut und sieht sehr gut aus. FPS nicht gemessen, aber Gefühl sagt voll bei 60FPS ohne Drops. Mal später genauer gucken. Das Grafikmenü ist auch sehr vorbildlich. :daumen:

So ziemlich @max @1080p
Schärfe nun auf 40%

Mich hat diese Unschärfe sofort tierisch genervt, hab's direkt auf 100% gesetzt. :D
 
AW: The Division Beta-Start: Update nötig

Ich lobe ein Spiel oder ich mach es runter, und zwar heftig, beides möglich in Foren, genau darum gehts ja! Ist ja kein brillantes Spiel was jeder hier loben sollte, absolut nicht.
 
Zurück