Samsung Galaxy S7: Erste Bilder des Smartphones in bunten Hüllen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S7: Erste Bilder des Smartphones in bunten Hüllen

Bislang gab es das Samsung Galaxy S7 nur in Render-Bildern zu sehen, doch nun sind auch Bilder aufgetaucht, in denen das neue Smartphones schon in ersten bunten Hüllen steckt. Das bisher erwartete Design des Samsung Galaxy S7 wird durch diesen neuen Leak bestätigt, da beispielsweise der rechteckige Home-Button und auch die hervorstehende Kamera zu sehen sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S7: Erste Bilder des Smartphones in bunten Hüllen
 
AW: Samsung Galaxy S7: Erste Bilder des Smartphones in bunten Hüllen

Wenn ich mir das so ansehe bete ich jeden Tag mehr, dass mein Note 3 nicht den plötzlichen Telefontod stirbt :(
 
AW: Samsung Galaxy S7: Erste Bilder des Smartphones in bunten Hüllen

Jetzt auch in der Rose-goldenen Edge Plus Hyper-Edition...
 
AW: Samsung Galaxy S7: Erste Bilder des Smartphones in bunten Hüllen

Ich halte die Bilder, zumindest was das S7 betrifft, nicht die Hülle, für nen Fake. Die Bilder gab es schon länger und sofort fielen mehrere Ungereimtheiten auf... Fehlender USB-C, kein Micro-SD, aber vorallem: Die neue Position der Frontkamera macht eine Edge-Variante unmöglich... Dann müsste man quasi für das Edge die Kamera neu positionieren... Warum sollte sich Samsung die Mühe machen, wenn man die Kamera für alle Modelle an die selbe Position packen kann??
 
AW: Samsung Galaxy S7: Erste Bilder des Smartphones in bunten Hüllen

Wenn ich mir das so ansehe bete ich jeden Tag mehr, dass mein Note 3 nicht den plötzlichen Telefontod stirbt :(

Hä? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wie kann man denn ein Phablet mit nem ~5,1" Modell vergleichen? Davon ab gibt es zunehmend mehr Phablet-Alternativen. Wer da natürlich nur in hierzulande bekannten Hersteller-Kreisen wildert ist selber Schuld.
 
Zurück