Doom: Zweite Alpha startet im Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: Zweite Alpha startet im Dezember

Für Doom wird es im Dezember einen zweiten Alpha-Test geben, wie Id Software bestätigte. Die Glücklichen können sich mit dicken Ballermännern und der Kettensäge über den Mar schnetzeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Zweite Alpha startet im Dezember
 
Spiele ja normal kein MP aber da ich mich schon soooo auf DOOM freue, werde ich mir diese Alpha aufgrund der erhaltenen Einladung auch ansehen :D
*schnetzelschnetzel*
 
Zurück