Rollercoaster Tycoon World: Release auf 2016 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rollercoaster Tycoon World: Release auf 2016 verschoben

Der Release von Rollercoaster Tycoon World wurde auf Anfang 2016 verschoben. Entwickler Nvizzio will aufgrund des bisherigen Beta-Feedbacks noch einige Verbesserungen vornehmen. Nur so könne man sichergehen, dass Rollercoaster Tycoon World der "beste und innovativste Teil der Reihe" werde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rollercoaster Tycoon World: Release auf 2016 verschoben
 
Was ich so bisher von dem Spiel gesehen habe, ist mit "einigen" Verbesserungen kaum zu retten. UI, Streckenbau, Bedienung im Allgemeinen, Grafik, das ist alles ausbaufähig bis katastrophal gewesen. Die meisten Attraktionen waren noch gar nicht drin, mal sehen, ob sie das tatsächlich noch gerettet kriegen.

Ansonsten macht Planet Coaster von den RCT3-Entwicklern es hoffentlich besser, sieht bisher ganz gut aus.:daumen:
 
Sehr gut! Lieber die Zeit nehmen, am aktuellen Heroes7 Debakel sieht man wieder, wie man es NICHT machen sollte.
Da warte ich gerne auch noch ein halbes Jahr oder mehr.
 
Ich habe damit kein Problem. Habe gerade letztens erst den ersten Teil der Reihe wieder installiert. Bin also noch beschäftigt :D
 
RCT World sah mir in der letzten Version auch noch mehr als unfertig aus und das ruckelte wie Seuche.
Es ist jetzt auch nicht deutlich schöner als RCT 3 finde ich.
 
Was ich so bisher von dem Spiel gesehen habe, ist mit "einigen" Verbesserungen kaum zu retten. UI, Streckenbau, Bedienung im Allgemeinen, Grafik, das ist alles ausbaufähig bis katastrophal gewesen. Die meisten Attraktionen waren noch gar nicht drin, mal sehen, ob sie das tatsächlich noch gerettet kriegen.

Ansonsten macht Planet Coaster von den RCT3-Entwicklern es hoffentlich besser, sieht bisher ganz gut aus.:daumen:

Dem schließe ich mich an. Da mich Theme Park Spiele seit jeher faszinieren, hatte ich auch RCTW aufm Schirm, doch nach der Beta mit https://www.youtube.com/watch?v=K9SVL9FTa1M im Blick liegt mehr im Argen als das es mit "Verbesserungen" getan ist. Drei Entwicklerwechsel sprechen hier Bände...
 
Ich finde es gut, dass sie die Veröffentlichung verschieben.

Lieber ein wenig später veröffentlichen und dafür besser machen.

Roller Coaster Tycoon 1 ist und bleibt für mich einfach der beste Teil :)

Für sowas habe ich einen Retro PC :)

Mfg:
Niza
 
Ich finde es gut, dass sie die Veröffentlichung verschieben.

Lieber ein wenig später veröffentlichen und dafür besser machen.

Roller Coaster Tycoon 1 ist und bleibt für mich einfach der beste Teil :)

Für sowas habe ich einen Retro PC :)

Mfg:
Niza

Sowas könnte man doch auch bestimmt in einer VM realisieren, oder nicht?
 
Ist gar nicht notwendig, der erste Teil läuft problemlos auf Win8 / 10.
Der zweite Teil macht da mehr Probleme...
 
Zurück