News Park Beyond | Review | Ein holpriges Bauvergnügen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Park Beyond | Review | Ein holpriges Bauvergnügen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Park Beyond | Review | Ein holpriges Bauvergnügen
 
Ich hätte es mir am WE fast gekauft! Nach einer tieferen Recherche und diesem guten Review, sehe ich aber davon ab, denn die "übertriebenen" Fahrgeschäfte sagen mir absolut nicht zu! Da krame ich lieber das gute alte Rollercoaster Tycoon wieder raus! ;)
 
Wieso wolltest du es dir dann zunächst fast kaufen!?
Das ist doch DER Kaufsgrund für das Spiel, der seit der Ankündigung aufgezeigt wurde.
Er wurde halt, wie eh zu erwarten war, nicht wirklich gut umgesetzt.
Naja, der Release von PB kam für mich überaschend, und habe die Entwicklung nicht verfolgt. Zu allererst sah ich PB als nette zeitlich aktuelle Parkbausimulation, im Stil von RCT. Das die übertriebenen Fahrgeschäfte aber zwingend gebaut werden müssen, um im Spiel weiter zu kommen, war mir so noch nicht bewusst.

Dem würde ich nun eher im Sale eine Chance geben, sich zu beweisen! ;)
 
Zurück