Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: BMW M4 Akrapovic Edition am Nürburgring

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: BMW M4 Akrapovic Edition am Nürburgring

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: BMW M4 Akrapovic Edition am Nürburgring gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: BMW M4 Akrapovic Edition am Nürburgring
 
Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: BMW M4 Akrapovic Edition am Nürburgring

Ich fahr ja lieber die Rennwagen, aber das sieht auch spaßig aus! :)
 
AW: Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: BMW M4 Akrapovic Edition am Nürburgring

Rennwagen stehen heutzutage natürlich im Vordergrund der Spieler aber ich drehe zb. auch gerne mal eine lässige Runde mit den Straßenautos ;) Macht auch total Spaß.
 
AW: Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: BMW M4 Akrapovic Edition am Nürburgring

Ich wüsste nicht wann mich Supersportwagen interessiert hätten. Wenn ich die Wahl hätte würde ich nur mit AMGs, Ms und Supras rumheizen in videospielen. Aber gemixt mit einer Rennsimulation. Quasi Assetto Corsa physik mit project cars Grafik und einer riesiegen open world Strecke mit 18-24 spielern online.
 
AW: Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: BMW M4 Akrapovic Edition am Nürburgring

Ich wüsste nicht wann mich Supersportwagen interessiert hätten. Wenn ich die Wahl hätte würde ich nur mit AMGs, Ms und Supras rumheizen in videospielen. Aber gemixt mit einer Rennsimulation. Quasi Assetto Corsa physik mit project cars Grafik und einer riesiegen open world Strecke mit 18-24 spielern online.
Zwar nicht open world aber zumindest riesig: Das 72km Monstrum Targa Florio scheint wohl in die Hufe zu kommen!
Obwohl's schon recht fertig aussieht, ist mit 'nem Release dieses Jahr aber eher nicht zu rechnen. :hmm:
 
Zurück