Lumia 950 XL: Microsoft spendiert offenbar 3340-mAh-Wechselakku, Lumia 950 mit Dreifach-LED-Blitz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lumia 950 XL: Microsoft spendiert offenbar 3340-mAh-Wechselakku, Lumia 950 mit Dreifach-LED-Blitz

Microsoft spendiert dem Lumia 950 XL offenbar einen 3.340 Milliamperestunden starken Wechselakku. Das geht zumindest aus einem Leak aus China hervor. Außerdem sollen das Lumia 950 und das Lumia 950 XL einen dreifachen LED-Blitz auf der Rückseite besitzen

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lumia 950 XL: Microsoft spendiert offenbar 3340-mAh-Wechselakku, Lumia 950 mit Dreifach-LED-Blitz
 
Sehr sparsam das W10 Mobil Lumia :lol::lol:

Was soll denn das für eine Schwachsinnsaussage sein? Meinst du weil es einen großen Akku hat ist es nicht sparsam?

BTT: Ich würde mir ja gerne ein Lumia holen, das 950XL wäre von der Größe her genau mein Fall, aber leider ist es wieder viel zu klobig mit den dicken Rändern ums Display herum.
So wird das Smartphone wieder unnötig groß.
 
Die Kamera steht hervor, das meinte ich.

So wie beim iPhone, dem neuen Nexus, den alten Lumias, den Galaxies ?

Wobei ich von dem silbernen Ring beim 950 auch nicht begeistert bin :(.
Echt schwer ein Handy zu finden mittlerweile, die neuen Nexus finde ich einfach hässlich, die iPhones sehen langweilig aus, das Lumia finde ich klobig und das S6... Glass auf Vorder und Rückseite bei einem Gerät, das man den ganzen Tag in der hand hält. Finde ich keine so gute Idee
 
schon wieder so einer, der sich erstens nicht auskennt und zweitens vieles nicht wahrhaben will

das lumia 1320 und 1520 sind spitze bei der laufzeit (auf +43 einträge klicken), also so ineffizient kann kann wp10 gar nicht sein

Richtig, das Lumia 640XL ist sogar noch weiter oben, Standby Zeit 936h und über 30h Gesprächszeit, das Note 2 ist ein bisschen besser da aber nicht sehr grosser Unterschied.
 
Zurück