Fallout 4: Download-Größe enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Download-Größe enthüllt

Nur wenige Wochen vor dem Release wurde auf dem Xbox Marketplace die offenbar finale Größe der digitalen Ausgabe von Fallout 4 veröffentlicht. Diese gilt selbstverständlich ausschließlich für die Xbox-One-Version des Spiels und beträgt rund 28,12 Gigabyte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Download-Größe enthüllt
 
AW: Fallout 4: Download-Größe enthüllt

Die Zeiten wo man so 15 - 20 Games auf dem Rechner hatte sind bei den Umfängen ja nicht mehr möglich ohne etliche TB im Rechner zu haben.
 
AW: Fallout 4: Download-Größe enthüllt

Die Zeiten wo man so 15 - 20 Games auf dem Rechner hatte sind bei den Umfängen ja nicht mehr möglich ohne etliche TB im Rechner zu haben.

Die Festplatten sind seit dem stets günstiger und gleichzeitig größer geworden.
Außerdem hat bei weitem nicht jedes Spiel solch eine gewaltige Größe.
 
AW: Fallout 4: Download-Größe enthüllt

Auf ne 2TB HDD würde das Game 71 mal drauf passen.

Fakt ist aber, die meisten Games sind kleiner und die meisten HDDs größer....:rollen:
 
AW: Fallout 4: Download-Größe enthüllt

Bei der Grösse werde ich wohl wieder bei den Exoten-Retail Käufern landen. :schief:
 
AW: Fallout 4: Download-Größe enthüllt

Hab über 12 TB zur Verfügung.
Also kein Ding. :D

3 TB kriegt man doch schon ab 100 Euro.
Das dürfte für die meisten mehr als genug sein. ;)
 
AW: Fallout 4: Download-Größe enthüllt

2.191 Spiele auf 6,8 TByte und noch ca. 10 TByte frei ... dürfte grade so ausgehen. :D
Und passend dazu eine Steigerung der Internetleitung von 16.000 auf 100.000 ab Oktober.

Jupp ich glaube Fallout 4 kann kommen. ;)
 
AW: Fallout 4: Download-Größe enthüllt

Die Dateigröße hat doch schon beinahe Standartwerte....WOW hat bei mir auch schon weit über 30GB im Ordner....:D
Wäre nur schön wenn Terrabite SSDs billiger wären.....
 
AW: Fallout 4: Download-Größe enthüllt

2.191 Spiele auf 6,8 TByte und noch ca. 10 TByte frei ... dürfte grade so ausgehen. :D
Und passend dazu eine Steigerung der Internetleitung von 16.000 auf 100.000 ab Oktober.

Jupp ich glaube Fallout 4 kann kommen. ;)
Festplatten/SSD Platz kann man Problemlos erweitern. Aber ich beneide euch alle die so eine schnelle Internet Leitung haben können.
 
AW: Fallout 4: Download-Größe enthüllt

Skyrim war 6 GB Groß und ich hab' mich gewundert, warum man so viel Welt in so wenig Platz reinkriegt, während COD mit diesen Schlauchlevels 40 GB+ belegt

Aber da Skyrim immer wieder eine Variation von schon gesehenem ist, ists mir klar. Trotzdem erstaunt die Größe, vielleicht hat man doch mehr Abwechslung eingebaut diesmal.
 
AW: Fallout 4: Download-Größe enthüllt

Bin inzwischen auch auf der hellen Seite des Internet(50 Mbit), also her damit^^
2x 250GB SSDs bieten auch Platz
 
AW: Fallout 4: Download-Größe enthüllt

Die Zeiten wo man so 15 - 20 Games auf dem Rechner hatte sind bei den Umfängen ja nicht mehr möglich ohne etliche TB im Rechner zu haben.
Hab nur bei Steam 191 installiert und immer noch 650GB von 2TB frei xD

H
3 TB kriegt man doch schon ab 100 Euro.
Das dürfte für die meisten mehr als genug sein. ;)
Nicht wirklich, ich würde auch die 3TB sprengen würde ich wieder anfangen die Spiele zu installieren die ich min 1x pro Jahr spiele =) Bei DSL3000 deinstalliere ich auch so wenig wie möglich, da muss das Spiel schon wirklich grotten schlecht sein das es sofort von der Platte fliegt.

Und passend dazu eine Steigerung der Internetleitung von 16.000 auf 100.000 ab Oktober.
:what: Ich fange grade an dich zu hassen :P
 
AW: Fallout 4: Download-Größe enthüllt

Ich bin immerhin im ersten Jahrzent des 21. Jahrhunderts angekommen^^
Die Steigerung von 6 auf 50 Mbit ist nicht zu verachten!
sowieso. ich wünschte ich hätte im Haus auch so viel. In der Wohnung hab' ich ja wie gesagt 1 Gbit, aber im Haus sind nicht mehr als 2 Mbit möglich. Vermutlich noch viele Jahre, ein Ausbau ist nicht geplant
 
AW: Fallout 4: Download-Größe enthüllt

Hab sowieso nie mehr als max 4 Spiele installiert, ist mir von daher völlig egal. Wenn ich ein Spiel durch hab kommt es sowieso von der Platte. Wozu unnötig vollmüllen, kann eh keine 50 Spiele gleichzeitig zoggen lol
 
Zurück