Microsoft-Livestream am 06. Oktober: Lumia 950 (XL), Surface 4 Pro & mehr werden erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft-Livestream am 06. Oktober: Lumia 950 (XL), Surface 4 Pro & mehr werden erwartet

Microsoft hat eine Webseite live genommen, die eine Vorstellung mit "tollen Neuigkeiten zu Windows-10-Geräten" am 06. Oktober verspricht. Um 16:00 Uhr deutscher Zeit können sich Interessenten dazu einen Livestream ansehen. Erwartet werden unter anderem das Lumia 950 und 950 XL, Surface Pro 4 sowie ein neues Microsoft Band.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft-Livestream am 06. Oktober: Lumia 950 (XL), Surface 4 Pro & mehr werden erwartet
 
AW: Microsoft-Livestream am 06. Oktober: Lumia 950 (XL), Surface 4 Pro & mehr werden erwartet

Microsoft hat in letzter Zeit mit seinen Produkten nicht Überzeugen können,und jetzt lese ich oben im Artikel schon vorab das zb. beim neuen Smartphone ein Vierkerner verbaut wird nur um dann 2 Kerne abzuschalten!?!? und das weil sie das Teil nicht gekühlt bekommen!?

Microsoft hat echt Probleme :nene:
 
AW: Microsoft-Livestream am 06. Oktober: Lumia 950 (XL), Surface 4 Pro & mehr werden erwartet

Ich freu mich auf Infos zum Surface pro 4. so langsam werde ich echt ungeduldig, mein laptop ist auch schon grenzwertig :(
Könnte mit skylake und usb-c zum laden nen großer Wurf werden. Aber am gespantesten bin ich bei der Preisgestaltung... Hoffe auf i5, 4Gb, 256GB, inkl. Typecover für unter 1k€ -.-
 
AW: Microsoft-Livestream am 06. Oktober: Lumia 950 (XL), Surface 4 Pro & mehr werden erwartet

Das Surface Pro 4 interessiert mich auch sehr, aber ich hoffe ja noch auf einen späteren Veröffentlichungstermin, damit die GT4-Ausbaustufe der Integrierten Grafikeinheit eingebaut ist. Wäre schon sehr praktisch für ne Runde Anno, FiFa, Blur, etc zwischendurch ;)
 
AW: Microsoft-Livestream am 06. Oktober: Lumia 950 (XL), Surface 4 Pro & mehr werden erwartet

Microsoft hat in letzter Zeit mit seinen Produkten nicht Überzeugen können,und jetzt lese ich oben im Artikel schon vorab das zb. beim neuen Smartphone ein Vierkerner verbaut wird nur um dann 2 Kerne abzuschalten!?!? und das weil sie das Teil nicht gekühlt bekommen!?

Microsoft hat echt Probleme :nene:
Das Problem mit dem Snapdragon 810 haben alle Verwender (jüngst das Oneplus Two). Das Teil hat je ein Cortex-A53- und -A57-Cluster, also ingesamt acht Kerne, von denen zwei beim Snapdragon 808 deaktiviert werden. Der 808 steckt beispielsweise auch im LG G4.
 
AW: Microsoft-Livestream am 06. Oktober: Lumia 950 (XL), Surface 4 Pro & mehr werden erwartet

Ich warte nur darauf das Surface Pro 4 endlich kaufen zu können.
 
AW: Microsoft-Livestream am 06. Oktober: Lumia 950 (XL), Surface 4 Pro & mehr werden erwartet

Ich freu mich auf Infos zum Surface pro 4. so langsam werde ich echt ungeduldig, mein laptop ist auch schon grenzwertig :(
Könnte mit skylake und usb-c zum laden nen großer Wurf werden. Aber am gespantesten bin ich bei der Preisgestaltung... Hoffe auf i5, 4Gb, 256GB, inkl. Typecover für unter 1k€ -.-

Mit TypeCover? :rollen: Ich denke nicht, rechne mal lieber mit 1300... :-(
 
Zurück