Xbox Bethesda Showcase 2022 ab 19 Uhr im Livestream & Liveticker

da kommen ja in nächster zeit so viele gute spiele auf uns zu und dann noch kostenlos im gamepass :daumen:

ms hat echt erkannt was die spieler wollen

seit dem gamepass hab ich steam seit jahren nicht mal mehr angeworfen und bin nur noch am zocken und das für 120€ im jahr :daumen:
Vorallem meckert keiner über den Store und Installationen mehr. Bis auf zwei merkwürdige Fälle hatte ich auch nie Probleme.
Scorn, Plague Tale, As Dusk Falls und auch Starfield sahen mir jetzt nicht nach der o.g. Zielgruppe aus.


Haben wir andere Präsentationen gesehen? Fast jede Vorstellung hatte auch Game Play und vieles davon kommt bereits 2022:
Hab ich zweimal gesehen. Größtenteils nur trailer ohne Gameplay. Jetzt macht doch bitte ne Liste , welches Spiel mit Trailer und welches Gameplay hatte, dazu noch in Kategorie AAA und Indie eingeteilt. Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern wurden ja auch nur games gezeigt welche in den nächsten 12monaten erscheinen

dafür war das echt schon mega
 
Hab ich zweimal gesehen. Größtenteils nur trailer ohne Gameplay. Jetzt macht doch bitte ne Liste , welches Spiel mit Trailer und welches Gameplay hatte, dazu noch in Kategorie AAA und Indie eingeteilt. Danke im voraus.
Kannst Du schön selbst machen, die Behauptung dass es kaum Gameplay gab, kam nämlich von Dir, ich mach doch nicht Deine Arbeit, soweit kommt es noch :lol:Die Behauptung, dass alles erst 2023 kommt hatte ich Dir ja bereits widerlegt.
 
Kannst Du schön selbst machen, die Behauptung dass es kaum Gameplay gab, kam nämlich von Dir, ich mach doch nicht Deine Arbeit, soweit kommt es noch :lol:Die Behauptung, dass alles erst 2023 kommt hatte ich Dir ja bereits widerlegt.
Wie der Klugscheißer will keine Belege mehr machen. Erst recht haben wollen aber die Arbeit anderen überlassen, arbeitest in der Verwaltung, ja.^^ Ich konkretisiere meine Aussage, interessante Games erscheinen 2023. Ark 2 kein Gameplay. Ara auch nicht. Was man gesehen hat waren schon alte bekannte. Starfield geht an mir vorbei. Im Grunde gibt es über alle Platformen hinweg soviele Games damit kann man locker 10 leben füllen.
 
Wie der Klugscheißer will keine Belege mehr machen. Erst recht haben wollen aber die Arbeit anderen überlassen, arbeitest in der Verwaltung, ja.^^ Ich konkretisiere meine Aussage, interessante Games erscheinen 2023. Ark 2 kein Gameplay. Ara auch nicht. Was man gesehen hat waren schon alte bekannte. Starfield geht an mir vorbei. Im Grunde gibt es über alle Platformen hinweg soviele Games damit kann man locker 10 leben füllen.
Die Beweise muss der bringen der die Behauptung aufgestellt hat und zwei Spiele ohne Gameplay aus über 30 gezeigten sind nicht "kaum Gameplay". Aber lieber beleidigen, das zieht immer als Argumentation oder gleich die Torpfosten verschieben - jetzt sind es auf einmal höchst subjektive "interessante" Games die nicht mehr in 2022 erscheinen...
 
Die Beweise muss der bringen der die Behauptung aufgestellt hat und zwei Spiele ohne Gameplay aus über 30 gezeigten sind nicht "kaum Gameplay". Aber lieber beleidigen, das zieht immer als Argumentation oder gleich die Torpfosten verschieben - jetzt sind es auf einmal höchst subjektive "interessante" Games die nicht mehr in 2022 erscheinen...
Wie Klugscheißer ist ne beleidigung? Come on. Du warst der einzige im Forum der meinte irgend was wiederlegen zu müssen. Warum auch immer.
 
Hab ich zweimal gesehen. Größtenteils nur trailer ohne Gameplay. Jetzt macht doch bitte ne Liste , welches Spiel mit Trailer und welches Gameplay hatte, dazu noch in Kategorie AAA und Indie eingeteilt. Danke im voraus.
Ist zwar nicht an mich gerichtet aber es gab doch genug Gameplay. Redfall hatte Gameplay, A Plague Tale Requiem, Forza Motorsport, Starfield, Flintlock, Hollywood Knight Silksong, Grounded, Cocoon, Minecraft Legends, Scorn, The Case of Benedit Fox, Ravenlock, Overwatch 2, Diablo 4, Ereban, Gunfire Reborn, High on Life.


Brauchst jetzt noch ernsthaft zu Erweiterungen von FH 5, Flight Simulator oder SoT Gameplay wenn man weiß wie das Hauptspierl aussieht?

Wenn man nicht gerade 10 Sekunden in Trailer reinguckt hat man immer Gameplayelemente gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Starfield abseits der Ship Costumization ziemlich langweilig, also mich hat das Gezeigte nicht abgeholt. Aber dafür waren einige andere interessante Games für mich dabei:
Plague Tale Sequel, Wo Lang, Scorn, Silk Song (endlich), Diablo 4 (wobei da noch Skepsis vorliegt) und vielleicht könnte auch Red Fall ein gutes Koop Game werden. Insgesamt eine echt gute Präsentation.
 
Zurück