Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version kann schon am 31. August gespielt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version kann schon am 31. August gespielt werden

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint offiziell am 1. September und zu diesem Datum erfolgt auch die Freischaltung über Steam. Da der Startschuss jedoch in einer anderen Zeitzone fällt, kann die PC-Version des Spionage-Epos unter anderem in Deutschland bereits eher gespielt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version kann schon am 31. August gespielt werden
 
Ich habe es umsonst bekommen. Habe mir bei Caseking ein Antlion Modmic v4 gekauft und ein Key bekommen dafür :-D :daumen:

mal schauen wie es ist...lasse mich mal überraschen.
 
Aufstehen, Download starten, Kind zur Schule bringen, anderes Kind in den Kindergarten bringen, und bei der Rückkehr ist der Download fertig zum zocken.
Perfekt.
 
Oh wei da suchtet einer aber dermaßen stark ;) Ists zu empfehlen?

Also ich hab ca 10h gespielt am WE, und bisher finde ich es ziemlich gut.
Es macht Spass die Base aufzubauen bzw zu erweitern und Soldaten zu rekrutieren.
Die Missionen sind teils sehr fordernd, vorallem wenn man stealth-like spielt und Zielpersonen lieber rekrutiert als tötet.
Wie das auf Dauer aussieht kann ich noch nicht sagen. Der Umfang ist mit
50 Storymissionen und 150 Nebenmissionen
ziemlich groß, und das Prinzip ist immer in etwa das selbe.
Base infiltrieren, Ziel ausmachen, und anschließend der Abgang.
Wie man vorgeht ist vielschichtig und bisher motivierend. Die K.I reagiert auf das Spielerverhalten (bei mir tragen alle mittlerweile nur noch Helme da ich viele Kopfschüsse mit der Betäubungswaffe verteilt habe) und passt sich somit an.
 
Zurück