Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 30-minütige Gameplay-Demo von der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 30-minütige Gameplay-Demo von der Gamescom

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 30-minütige Gameplay-Demo von der Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 30-minütige Gameplay-Demo von der Gamescom
 
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 30-minütige Gameplay-Demo von der Gamescom

Definitiv in der Top 3 für mein Spiel des Jahres :daumen:
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 30-minütige Gameplay-Demo von der Gamescom

Boar sieht das geil aus,nicht mehr lange:sabber::sabber::sabber::sabber:
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 30-minütige Gameplay-Demo von der Gamescom

was soll man dazu sagen.... das game of the year dieses jahres, keine frage. Nächstes Jahr wird es Uncharted oder Mafia mal schauen :) Was mich interessiert ist das PVP in der Mainbase weil ich das nicht wikrlich verstanden habe um was es da genau geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 30-minütige Gameplay-Demo von der Gamescom

In dem Trailer wird ja gezeugt das Gebäude umgraden oder neue hinzufügen kann, laut der Anzeige stand da dran 35 Minuten, wie lange dauern dann andere Gebäude oder Upgardes bis zu einer 1 Stunde oder mehr ?.

Läuft dann die Zeit weiter, wenn das Spiel beendet ist oder muss man solange im Spiel bleiben dann ?.

Hoffentlich kommt dazu noch ein Artikel.
 
Zurück